Fragen und Antworten

Frage:

Sind die vorgemerkten Umsätze bereits im Kontostand berücksichtigt, also schon abgezogen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Sehen Sie vorgemerkte Umsätze im Banking & Brokerage, sind diese bereits im Kontostand berücksichtigt.

(Stand: 08.08.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie kann ich zu einem Tagesgeld die Umsätze und den Kontostand über das Telefon-Banking abfragen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nachdem Sie Ihre Girokontonummer und die Telefon-Bankin-Geheimzahl eingegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Kontostand genannt. Direkt im Anschluss erhalten Sie den Kontostand Ihres...

Mehr

Wie lange steht eine Buchung im Banking & Brokerage in den vorgemerkten Umsätzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Im Banking & Brokerage steht die Buchung solange in den vorgemerkten Umsätzen, bis die Zahlung auf Ihrem Girokonto verbucht ist.

Die Anzeige der vorgemerkten Umsätze erfolgt, wenn der Postbank...

Mehr

Warum stehen im Online-Banking verbuchte Kartenverfügungen weiterhin als vorgemerkte Umsätze?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bezahlen Sie mit Ihrer Postbank Card (Debitkarte) im Handel, so wird vom Händler beim Bezahlvorgang ein bestimmter Betrag angefragt und blockiert. Diesen Betrag sehen Sie im Banking & Brokerage in...

Mehr

Wie kann ich alle Umsätze als CSV-Datei herunterladen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wählen Sie bitte in der Übersicht das richtige Konto aus.

Unter dem Kontostand rechts finden Sie das Menü (drei Punkte). Klicken Sie darauf und wählen Sie dann den CSV Download aus.

Weitere...

Mehr

Wie nutze ich den Service-Terminal?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Für die Nutzung des Postbank Service-Terminals benötigen Sie Ihre Postbank Card (Debitkarte) und - zur Ausübung bestimmter Funktionen - die dazugehörige Karten-PIN (Geheimzahl).

Bitte beachten Sie:...

Mehr

Banking & Brokerage

Sie suchen Informationen, Anleitungen oder ein Erklärvideo zum Banking & Brokerage der Postbank?

> Mehr Erfahren