Fragen und Antworten

Frage:

Lässt sich der Starttermin eines Dauerauftrages online einsehen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein. Bestehende Daueraufträge werden unter dem Menüpunkt "Überweisen" - "Ihre Daueraufträge" angezeigt, aber nicht das Startdatum.

Bitte wenden Sie sich mit dieser Anfrage telefonisch an unser Kundenberatungscenter unter 0228 5500 5500.

(Stand: 08.08.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie kann ich Daueraufträge online einrichten, bearbeiten oder löschen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Zur Bezahlung regelmäßig anfallender Beträge in gleicher Höhe bietet sich die Einrichtung eines Dauerauftrags an. Der Dauerauftrag ist eine Überweisung, die zu einem gewünschten Datum in einem...

Mehr

Wie bekomme ich meine Daueraufträge und Lastschriften von meiner alten Bank auf mein neues Postbank Girokonto?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Natürlich unterstützen wir Sie bei der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Sie haben Ihr neues Postbank Girokonto schon eröffnet? Über unseren "Kontowechsel-Service" bieten wir Ihnen einen ganz...

Mehr

Wie kann ich meinen Freistellungsauftrag einsehen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Verfügen Sie über ein Einzelkonto und nutzen das Banking & Brokerage der Postbank, dann können Sie sich über die Höhe des Freistellungsauftrags sowie über den bereits im laufenden Jahr in Anspruch...

Mehr

Was ist beim Online-Brokerage das Referenzkonto und wie kann ich das ändern?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Referenzkonto benötigen Sie für die Eröffnung eines Wertpapierdepots oder Tagesgeldkontos. In der Regel handelt es sich um das eigene Girokonto. So können beispielsweise auf einem...

Mehr

Gibt es ein Limit für das Bezahlen und Geldabheben mit meiner Postbank Card (Debitkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Limit Ihrer Karte beträgt:

 • im Inland beim Abheben an Geldautomaten bis zu 1.000 Euro täglich
 • im Ausland beim Abheben an Geldautomaten maximal 1.500 Euro innerhalb von sieben Tagen
• in...

Mehr

Ich habe die ID / das Passwort für das Banking & Brokerage im Webbrowser gespeichert. Wie lässt sich das rückgängig machen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn die Zugangsdaten zum Banking & Brokerage bei Ihnen gespeichert sind, ist die sogenannte "Autovervollständigung" Ihres Browsers aktiviert.

In der Anlage finden Sie eine Anleitung, wie Sie das...

Mehr

Banking & Brokerage

Sie suchen Informationen, Anleitungen oder ein Erklärvideo zum Banking & Brokerage der Postbank?

> Mehr Erfahren