Fragen und Antworten

Frage:

Können im Banking & Brokerage der Postbank keine Centbeträge überwiesen werden? Meine Eingabe wird immer als fehlerhaft zurückgewiesen.


Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Eingabe von Cent-Beträgen bei einer Online-Überweisung ist jederzeit möglich.

Wichtig:

Bitte achten Sie darauf, die Abtrennung auf jeden Fall mit dem Komma und nicht etwa dem Punkt vorzunehmen. Einen Punkt lässt das System in der Betragsangabe nicht zu. Das wäre eine mögliche Erklärung für die Fehlermeldung.

Füllen Sie bitte immer die Maske von Hand aus und kopieren Sie keine Daten dort hinein. Auch das könnte eine Fehlermeldung auslösen.

(Stand: 08.08.2019 )

Ähnliche Fragen

Wo finde ich Informationen zum Banking & Brokerage der Postbank.

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Bei jeder Anmeldung im Banking & Brokerage der Postbank wird neben den Zugangsdaten (Postbank ID und Passwort) ein zweiter Faktor...

Mehr

Warum kann ich mich im Banking & Brokerage nicht mit meiner Kontonummer und PIN anmelden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ID ist der Zugang zu Ihren Konten und Informationen bei der Postbank. Mit nur einem Login ins Banking & Brokerage sehen Sie Ihre Finanzprodukte auf einem Blick.

In Ihre...

Mehr

Was ist beim Online-Brokerage das Referenzkonto und wie kann ich das ändern?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Referenzkonto benötigen Sie für die Eröffnung eines Wertpapierdepots oder Tagesgeldkontos. In der Regel handelt es sich um das eigene Girokonto. So können beispielsweise auf einem...

Mehr

Wie haftet die Postbank beim Banking & Brokerage?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Haftung der Postbank ist in den Besonderen Bedingungen zum Postbank Online-Banking sowie ergänzend in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen geregelt.

Informieren Sie sich zum Banking & Brokerage...

Mehr

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Kreditkarte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist online nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (Banking & Brokerage über "Kontakt" in der Fußzeile und...

Mehr

Banking & Brokerage

Sie suchen Informationen, Anleitungen oder ein Erklärvideo zum Banking & Brokerage der Postbank?

> Mehr Erfahren