Fragen und Antworten

Frage:

Können die Eltern die Verfügungen in der Postbank YOUNG MONEY App einschränken?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Eltern haben die Möglichkeit, entweder im Rahmen der Kontoeröffnung oder zu einem späteren Zeitpunkt über ihren Zugang im Banking & Brokerage Limits in der Postbank YOUNG MONEY App zu hinterlegen.

Diese können jederzeit angepasst werden. Änderungen im Banking & Brokerage sind spätestens am Folgetag aktiv.

Weitere Informationen finden Sie hier.

(Stand: 08.08.2019 )

Ähnliche Fragen

Was ist die Postbank YOUNG MONEY App und wie nutze ich sie?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit der YOUNG MONEY App können Kinder und Jugendliche vom ersten Taschengeld an ihr Geld selbst verwalten. Und das mobil mit  Smartphone oder Tablet .

Die App wird vorzugsweise mit dem  Postbank ...

Mehr

Welche Alternativen stehen nach der Abschaltung der mobileTAN als Sicherheitsverfahren zur Verfügung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Damit Sie Ihre Bankgeschäfte weiterhin bequem erledigen können, bietet die Postbank mit dem BestSign-Verfahren und dem ChipTAN-Verfahren zwei komfortable Verfahren mit höchsten...

Mehr

Was bedeuten die Änderungen für mein aktuelles Sicherheitsverfahren? Muss ich jetzt alles umstellen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Aufgrund der geänderten Sicherheitsanforderungen wird ab dem 08.09.2019 bei jedem Login im Banking & Brokerage der Postbank ein weiterer Sicherheitsfaktor - zusätzlich zur Postbank ID und Passwort...

Mehr

Müssen alle Kunden das Postbank Banking & Brokerage nutzen? Was passiert mit dem alten Online-Banking?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, ab September 2019 wird das Postbank Banking & Brokerage das führende System für das Online-Banking und das Online-Brokerage der Postbank. Das alte Online-Banking wird spätestens zum 14.09.2019...

Mehr

Wie kann ich mir meine Kontoauszüge im Banking & Brokerage der Postbank selbst ausdrucken?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ihre Kontoauszüge stehen in Ihrer Nachrichtenbox zur Verfügung.

Sie finden die Nachrichtenbox rechts oben über das Personensymbol.

Weitere Informationen zum Drucken von Kontoauszügen.

Die Auszüge...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 08.09.2019?

> Hier geht es zu den Antworten