Fragen und Antworten

Frage:

Können an den Postbank-Terminals Auslandsüberweisungen durchgeführt werden?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, an den Terminals können nur Inlandsüberweisungen getätigt werden.

Bitte verwenden Sie dafür entweder das Postbank Online-Banking oder das Telefon-Banking unter 0228 5500 5500.

(Stand: 29.01.2019 )

Ähnliche Fragen

Ich will meine Postbank ID ändern. Wie mache ich das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte melden Sie sich im Banking & Brokerage mit Ihrer Postbank ID und Ihrem Passwort an.

Klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol, wählen den Reiter "Mein Profil", dann "ID- und...

Mehr

Wie kann ich den Finanzstatus abbestellen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können den Finanzstatus bequem über folgende Wege abbestellen:

Im Online-Banking: Klicken Sie auf "Einstellungen" > "Versandarten" >  "Versandart der Kontoauszüge". Hier können Sie erkennen, ob...

Mehr

Wo kann ich Münzgeld einzahlen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Münzgeld können Sie über einen Cash-Reycler oder eine Filiale direkt auf Ihr Konto einzahlen. Klicken Sie einfach auf Kundenservice. Hier finden Sie unter der "Geldautomatensuche" auch die...

Mehr

Kann ich als Postbank Kunde die Service-Terminals der Deutschen Bank nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, an den Terminals der Deutschen Bank können Sie keine Überweisungen zu Lasten Ihres Postbankkontos tätigen

Dies ist nur an den Service-Terminals der Postbank möglich.

Den nächstgelegenen...

Mehr

Kann ich mein Girokonto für Überweisungen ins Ausland sperren lassen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, Sie können der Postbank den Auftrag erteilen, eine generelle Sperre für Auslandsüberweisungen zu Ihrem Konto einzurichten.

Teilen Sie uns Ihren konkreten Auftrag ganz einfach über das...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten