Fragen und Antworten

Frage:

Kann man einen Beratertermin vor Ort auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten in den Filialen bekommen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, es ist - auch aus Sicherheitsgründen- nicht möglich, eine Beratung in den Geschäftsstellen der Postbank außerhalb der normalen Öffnungszeiten zu bekommen.

Wir bieten Ihnen gern Beratertermine bei Ihnen zu Hause an.

Termine vereinbahren Sie einfach hier.

(Stand: 20.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Gibt es in jeder Filiale einen Berater?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Postbank Berater finden Sie in allen größeren Postbank Filialen.

Über die Filialsuche können Sie gezielt nach Filialen mit Beratung suchen. Geben Sie einfach Ihre Postleitzahl oder den Ort ein und...

Mehr

Bekomme ich eine persönliche Beratung nur mit Termin?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, bitte haben Sie Verständnis, dass eine ausführliche, persönliche Beratung nur mit Termin erfolgt.

Gerne helfen Ihnen unsere Mitarbeiter am Schalter z.B. bei einer allgemeinen Anfrage wie etwa...

Mehr

Ich habe auf ein Postbankkonto Bargeld eingezahlt und nun den Einzahlungsbeleg verloren. Wie kann ich die Zahlung jetzt noch nachweisen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Haben Sie auf ein fremdes Postbankgirokonto eingezahlt, können Sie nur versuchen in der Filiale in der Sie die Einzahlung getätigt haben eine Kopie des Einzahlungsbelegs zu bekommen.

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.