Fragen und Antworten

Frage:

Kann man beim Online-Banking oder im Banking & Brokerage von den Umsätzen den Zeitraum erhöhen oder ist es auf 100 Tage beschränkt?


Antwort der Postbank von Daniel P.

In unserem Online-Banking oder im Banking & Brokerage können Sie maximal die Umsätze der letzten 100 Tage einsehen. Einen größeren Zeitraum bieten wir aus Kapazitätsgründen nicht an.

(Stand: 23.01.2019 )

Ähnliche Fragen

Es gibt bei der Postbank ein neues Online-Banking/Brokerage. Warum kann ich mich nicht wie früher mit meiner Kontonummer anmelden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ID ist der Zugang zu Ihren persönlichen Kontodaten und Informationen bei der Postbank – in Zukunft für alle Services, die Sie online nutzen.

Mit der Postbank ID werden wir Ihnen neue...

Mehr

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Sie wünschen Informationen zum Login-Verfahren mit Postbank ID und Passwort? Dann klicken Sie bitte hier.

Sofern Sie Kontakt mit uns...

Mehr

Kann ich meine iTan-Liste auch im neuen Online-Brokerage nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die iTAN können Sie nur im alten Online-Brokerage nutzen.

Eine Abschaltung des iTAN Verfahrens ist aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen (EU-Richtlinie PSD2 (Payment Service Directive /...

Mehr

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Visa-Karte (Kreditkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking der Postbank nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Online-Banking unter dem Menüpunkt...

Mehr

Warum werden auf meinem Online-Brokerage Konto Sollzinsen berechnet?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nach dem Verkauf von Aktien oder Fonds dauert es mindestens 2 Tage, bis der Betrag Ihrem Anlagekonto gutgeschrieben ist. Diesen zeigen wir Ihnen aber schon in der Disposition an.

Erteilen Sie nun...

Mehr

Kann ich Ihnen eine "sichere" Mitteilung innerhalb des Online-Bankings schicken?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, sie finden diese Funktion in Ihrem Postbank Online-Banking unter dem Menüpunkt "Service" über den Link "Kontaktformular".

Sie nutzen bereits das Banking & Brokerage? Hier finden Sie die...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.