Services & Hilfe

Sie suchen nach einem bestimmten Formular, möchten Ihre Karte sperren oder wollen uns eine E-Mail schreiben? Hier finden Sie alle Formulare, Services und Kontaktmöglichkeiten.

Unsere Services im Überblick

Deutschlandweit kostenfrei Bargeld abheben

Immer in Ihrer Nähe – egal, ob Sie Bargeld abheben, einzahlen oder Ihre Bankgeschäfte am Terminal erledigen möchten.

Banking und Brokerage

Erledigen Sie Ihre Bank- und Wertpapiergeschäfte bequem und sicher – auf dem PC, Tablet oder Smartphone.

Konten- und Karten-Services

Mit dem Konto zur Postbank wechseln, das Kreditpotenzial erfahren oder ganz bequem kontaktlos mit der Kreditkarte bezahlen – genießen Sie eine Vielzahl an Services rund um Ihr Girokonto oder Ihre Postbank Kreditkarte!

Postbank Vorteilsangebote

Jede Menge Vorteile für Sie als Postbank Kunde.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Wir konnten Ihre Erwartungen nicht erfüllen? Das tut uns leid. Teilen Sie uns Ihre Beschwerde einfach mit.

Formulare & Dokumente

Alle wichtigen Formulare, Broschüren und rechtlichen Dokumente zum Herunterladen und Ausdrucken.

Alles Wichtige zur Kartensperre

Müssen Sie eine Karte sperren lassen? Wir haben für Sie zusammengefasst, was zu tun ist.

Konditionen für Privatkunden

Sehen Sie auf einen Blick die aktuellen Konditionen für Postbank Privatkunden.

Informationen zu Ihrem Kontoauszug

Sie möchten den Versand Ihrer Kontoauszüge ändern? Sie benötigen einen Kontoauszug, der Ihnen nicht mehr vorliegt? Wir haben für Sie Informationen und Preise zum Kontoauszug zusammengestellt.

Ganz nach Ihren Wünschen

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden: wir stellen Ihnen im Postbank Newsletter Themen aus verschiedenen Kategorien vor.

Rund um Ihren Umzug

Alle wichtigen Informationen für Ihren erfolgreichen Umzug: Wohnungssuche, Mietvertrag, Post nachsenden lassen, Einzug und mehr.

Kunden werben Kunden

Wir spendieren Ihnen 25 Euro, wenn dank Ihrer Empfehlung ein neues Postbank Privat-Girokonto eröffnet wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

0,00 Euro pro Ausführung

0,00 Euro Trans­aktions­gebühren (zzgl. üblicher Produkt­kosten) für die rund 340 spar­plan­fähigen ETFs bei der Postbank. Schon ab 25 Euro monat­licher Spar­rate.

Zum ETF-Sparplan

Den Geld­beutel und das Klima schonen – geht das?

Mit unserer Initiative „Heizungs­tausch leicht gemacht“ jetzt Ihr Zuhause nach­haltig gestalten.

Mehr erfahren