Fragen und Antworten

Frage:

Kann ich mit meiner Postbank Card (Debitkarte) Aufträge im Online-Banking bestätigen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, mit dem chipTAN comfort-Verfahren. Hierfür benötigen Sie einen Kartenleser und Ihre Postbank Card (Debitkarte).

Weitere Informationen zu chipTAN comfort finden Sie hier.

(Stand: 09.05.2019 )

Ähnliche Fragen

Gibt es ein Limit für das Bezahlen und Geldabheben mit meiner Postbank Card (Debitkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Limit Ihrer Karte beträgt:

 • im Inland beim Abheben an Geldautomaten bis zu 1.000 Euro täglich
 • im Ausland beim Abheben an Geldautomaten maximal 1.500 Euro innerhalb von sieben Tagen
• in...

Mehr

In welchen Ländern wird die Postbank Card (Debitkarte) akzeptiert?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ihre Postbank Card (Debitkarte) wird mittlerweile in fast allen Ländern weltweit akzeptiert, da Postbank Cards (Debitkarten) mit V Pay ausgestattet sind. V Pay ist ein weltweit verbreitetes...

Mehr

Wie bestelle ich eine neue Postbank Card (Debitkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit nur wenigen Klicks können Sie im Online-Banking eine neue Postbank Card (Debitkarte) bestellen oder sperren.

Lesen Sie hier die ausführliche Beschreibung.

So geht`s:

Melden Sie sich mit Ihren...

Mehr

Wie kann ich online Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wählen Sie im Banking & Brokerage bitte den Reiter "Überweisen" und dann "Ihre Daueraufträge". Dort können Sie einen neuen Dauerauftrag anlegen.

Für die Änderung oder Löschung eines bestehenden...

Mehr

Ich habe meine Karte verloren, wie kann ich diese schnell sperren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit nur wenigen Klicks können Sie im Banking & Brokerage Ihre Postbank Card (Debitkarte) oder SparCard sperren: Melden Sie sich im Banking & Brokerage mit Ihren Zugangsdaten an, wählen das...

Mehr

Wie kann ich Kaufaufträge oder Verkaufaufträge stornieren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Solange Ihre Order noch nicht ausgeführt wurden, können Sie Ihre Aufträge auch stornieren.

So geht`s:

  1. Telefonisch unter der Rufnummer 0228 5500 5500. Bitte halten Sie Ihre Depotkontonummer und die...

Mehr

Banking & Brokerage

Sie suchen Informationen zum geänderten Anmeldeprozess im Banking & Brokerage der Postbank?

> Mehr Erfahren