Fragen und Antworten

Frage:

Kann ich meine Kontoauszüge auch im OFX- oder QIF-Format bekommen?


Antwort der Postbank von Sarah G.

Die Online Kontoauszüge werden nur im PDF-Format angeboten.

(Stand: 04.10.2017 )

Ähnliche Fragen

Bietet die Postbank die Kontoauszüge auch im MT940-Format an?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, das MT940-Format wird von der Postbank nicht unterstützt.

Die Umsätze im Online-Banking werden als PDF-, CSV- und camt.052-Datei bereitgestellt. Die Online-Kontoauszüge sind ausschließlich PDF´s.

Mehr

Woher bekomme Ich meine Kontoauszüge für die VisaCard prepaid? Am Kontoauszugsdrucker bei der Postbank erscheint der Hinweis das diese Funktion...

Antwort der Postbank von Anja S.

Kreditkarten-Kontoauszüge können nicht am Kontoauszugsdrucker ausgedruckt werden. Sie werden normalerweise per Post versendet. Wenn Sie die Abrechnung nicht per Post erhalten, ist diese immer im ...

Mehr

Kann man seine Kontoauszüge per E-Mail bekommen oder muss man dazu das Online-Banking freischalten lassen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank bietet die Online-Kontoauszüge ausschließlich über die Nachrichtenbox im Online-Banking an. Ohne vorherige Freischaltung ist darauf kein Zugriff möglich.

Eine Übermittlung der...

Mehr

Wo bekomme ich täglich aktuelle Informationen zur Börse? Gibt es da einen Service bei der Postbank?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Aktuelle Informationen zur Börse finden Sie hier.

Mehr

Beim Ausdruck der Kontoauszüge hatte ich Schwierigkeiten und wollte über den Button "Optionen" Klarheit erlangen, aber alles war nur in Englisch...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank stellt die Online-Kontoauszüge in der Nachrichtenbox als pdf-Datei zur Verfügung. Zum Öffnen solcher Dateien wird in der Regel der Adobe Reader eingesetzt. Es handelt sich dabei nicht...

Mehr

Streik in der Postbank

Wichtige Informationen
zu Einschränkungen für
unsere Kunden.

=> Zur Streikinfo