Fragen und Antworten

Frage:

Kann ich in den Postbank-Filialen Münzrollen bekommen? Und wenn ja, wie hoch sind die Kosten?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei einer Bareinzahlung in einer Postbank-Filiale erhalten Sie bei Bedarf Rollenpapier. Die Ausgabe kostet nichts.

Mein Tipp:

Nicht jede Filiale hat immer einen entsprechenden Vorrat an Münzrollen zur Verfügung. Je nach Fahrzeit oder Menge an Münzen kann es daher sinnvoll sein, sich vorab telefonisch in der Filiale zu erkundigen.

Sie können das Rollenpapier natürlich auch über den Fachhandel bzw. Einzelhandel beziehen.

(Stand: 30.01.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie hoch sind die Entgelte für die Depotführung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Depot- und Anlagekontenverwaltung ist kostenfrei.

Informieren Sie sich auf unseren Wertpapier-Seiten.

 

Mehr

Wo finde ich die nächste Postbank Filiale?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ist in Ihren ca. 850 Filialen und ca. 4.000 Partner-Filialen der Deutschen Post gerne für Sie da.

Nutzen Sie unsere Filialsuche. Geben Sie dort bitte Ihre Postleitzahl und den Ort in...

Mehr

Wo erhalte ich als Postbank Kunde kostenfrei Bargeld?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine kostenfreie Bargeldauszahlung erhalten Sie mit Ihrer Postbank Card (Debitkarte) und Ihrer Geheimzahl (PIN) an folgenden Stellen:

  • An 2.300 Postbank Geldautomaten
  • An 1.300 teilnehmenden Shell...

Mehr

Hat die Postbank ein kostenfreies Girokonto im Angebot?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wieviel Ihr Konto kostet, hängt auch davon ab, wie Sie Ihr Konto nutzen. Gern gebe ich Ihnen einen Überblick.

Das junge Konto

Sind Sie jünger als 22? Das Giro start direkt ist wie bisher bis zum...

Mehr

Ich bin Student und auf der Suche nach einem kostenfreien Konto. Bietet die Postbank so etwas an?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei dem Kontomodell Postbank Giro direkt können wir Sie vom Entgelt für die Kontoführung befreien

Diese Konto ist ein reines Online-Konto. Unsere...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten