Fragen und Antworten

Frage:

Kann ich im Postbank Finanzassistenten auch Konten anderer Kontoinhaber hinzufügen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, Sie können im Postbank Finanzassistenten keine fremden Konten hinzufügen, bei denen Sie nicht selbst Kontoinhaber sind.

(Stand: 04.02.2019 )

Ähnliche Fragen

Ich habe eine Postbank ID und möchte meinem Bevollmächtigten das Zugriffsrecht auf meine Konten einräumen. Was ist zu tun?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Online:

Bitte melden Sie sich im Banking & Brokerage mit Ihrer Postbank ID und Ihrem Passwort an. Unter "Einstellungen" und dann "Berechtigungen" können Sie Ihrem Bevollmächtigten die gewünschten...

Mehr

Wie kündige ich ein Gemeinschaftskonto?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Um ein Gemeinschaftskonto aufzulösen, benötigen wir die Unterschrift beider Kontoinhaber.

Bitte senden Sie uns einen Brief an Postbank Hamburg, Kontoführung, 22283 Hamburg oder Postbank München,...

Mehr

Gibt es ein Limit für das Bezahlen und Geldabheben mit meiner Postbank Card (Debitkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Limit Ihrer Karte beträgt:

 • im Inland beim Abheben an Geldautomaten bis zu 1.000 Euro täglich
 • im Ausland beim Abheben an Geldautomaten maximal 1.500 Euro innerhalb von sieben Tagen
• in...

Mehr

Gilt die Postbank Online-Freundschaftswerbung auch für Geschäftskonten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, Sie können in der Postbank Online-Freundschaftswerbung auch ein Postbank Business Giro empfehlen. 

Mehr

Was ist die Postbank ID?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ID ist Ihr persönlicher Benutzername für das Banking & Brokerage der Postbank.

Mit der Postbank ID haben Sie - mit nur einem Login ins Banking & Brokerage - Zugriff auf alle Ihre...

Mehr

Wie legen wir eine Postbank ID für unser Gemeinschaftskonto an?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Jeder Nutzer eines Gemeinschaftskontos richtet seine persönliche Postbank ID als Zugang zum Konto selbst ein.

Das geht wie folgt:

Bitte gehen Sie auf die Anmeldeseite zum Banking & Brokerage. Unter...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten