Fragen und Antworten

Frage:

Kann ich Ihnen eine "sichere" Mitteilung innerhalb des Online-Bankings schicken?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, sie finden diese Funktion in Ihrem Postbank Online-Banking unter dem Menüpunkt "Service" über den Link "Kontaktformular".

(Stand: 04.01.2018 )

Ähnliche Fragen

Was sollte man für ein sicheres Online-Banking beachten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie finden alle Infos zu diesem wichtigen Thema in unseren themenwelten und auf der Postbank Homepage.

Mehr

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine VISA-Karte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking der Postbank nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Menüpunkt "Service") oder wenden Sie...

Mehr

Wie kann ich ohne die mobile Webseite auf mein mobiles Banking zugreifen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Mobile Banking wurde zum 08.01.2018 durch das neue Postbank Banking & Brokerage ersetzt.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Postbank ID und erleben Sie die Vorteile von Banking und Brokerage unter...

Mehr

In der Kontoübersicht des Postbank Online-Bankings wird zwar mein Sparbuch angezeigt, aber die Auswahl "Umbuchung" gibt es dort nicht. Wie komme...

Antwort der Postbank von Anja S.

Ein Sparbuch wird Ihnen zwar im Online-Banking angezeigt, Buchungen sind aber nicht möglich. Deswegen gibt es auch keinen Button "Umbuchung".

Um über den Betrag auf Ihrem Sparbuch zu verfügen,...

Mehr

Es gibt jetzt ein neues Brokerage bei der Postbank. Kann ich das alte Online-Brokerage wie gewohnt nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Vorerst haben Sie die Möglichkeit sowohl das neue als auch das alte Brokerage zu nutzen. Denn das neue Brokerage verfügt noch nicht über alle Funktionen des alten.

Sicherheits- und...

Mehr

10% Preisnachlass auf Gutscheine von CHRIST

Nur bis einschließlich 21.06.2018 10% Preisnachlass auf Gutscheine von Juwelier CHRIST im Online Banking