Fragen und Antworten

Frage:

Kann ich einen zusätzlichen Schlüssel für mein Doppelbartschloss bestellen (nur für Tresore mit der Schlossvariante „Schlüsselschloss”)?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Für eine Schlüsselbestellung ist es erforderlich, dass ein Originalschlüssel verfügbar ist. Bitte befolgen Sie die genauen Anweisungen des beigefügten Formulars zur Schlüsselbestellung oder kontaktieren Sie den Kundenservice der FORMAT Tresorbau GmbH & Co KG unter der Telefonnummer 05602 939 868.

Sollten Schlüssel und Ersatzschlüssel nicht mehr verfügbar sein, muss der Tresor mechanisch durch autorisiertes Fachpersonal notgeöffnet werden.

(Stand: 03.01.2018 )

Ähnliche Fragen

Die Postbank bietet nun auch Tresore für zu Hause an. Welche Schlossvarianten empfehlen Sie?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Tresore werden in der Schlossvariante „Elektronikschloss“ und in der Schlossvariante „Schlüsselschloss“ angeboten. Bei der Schlossvariante „Elektronikschloss“ wird das Schloss mit einem Code...

Mehr

Die Postbank vermittelt auch Tresore mit einer mechanischen Schlossvariante. Mein Schlüssel ist abgebrochen. Was kann ich tun?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte beachten Sie das im Lieferumfang enthaltene Formular zur Schlüsselbestellung oder kontaktieren Sie den Kundenservice der FORMAT Tresorbau GmbH & Co KG unter der Telefonnummer 05602 939 868.

Mehr

Die Postbank vermittelt auch Tresore mit einem mechanischen Schloss. Was ist ein Doppelbartschloss?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei dem Doppelbartschloss handelt es sich um ein mechanisches Hochsicherheitsschloss. Der Schlüssel enthält zwei „Bärte“ und erreicht so eine Vielzahl von Schließvariationen.

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.