Fragen und Antworten

Frage:

Kann ich die Überweisungen beim Telefon-Banking betraglich einschränken?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Die individuelle Einschränkung des Telefon-Bankings ist nicht möglich.

Aktuell sind 10.000 Euro das Maximum bei Inlandsaufträgen und 2.500 Euro bei Überweisungen ins Ausland.

(Stand: 14.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Warum finde ich im neuen Banking / Brokerage nicht alle Funktionen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das neue Banking & Brokerage, das Sie heute sehen, ist ein erster Schritt. Wir haben uns auf wesentliche Funktionen konzentriert, die auch Kunden unterwegs mobil bevorzugt nutzen. 

In weiteren...

Mehr

Wie kommuniziere ich im Telefon-Banking? Per Sprache oder über Tastatur?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können im Telefon-Banking sowohl per Sprache als auch über die Tastatur kommunizieren.

Für die Eingabe Ihres Anliegens nutzen Sie die Sprache und gelangen so zum gewünschten Service. Für die...

Mehr

Wie erhalte ich meine Online-Banking-PIN / mein Passwort?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sobald Ihr Konto eröffnet wurde, bekommen Sie die Online-Banking- und Telefon-PIN zugesandt.

Mehr

Ist die Telefon-PIN mit der Online-Banking-PIN identisch?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, die beiden PIN´s sind nicht identisch. Sie erhalten zwei verschiedene PIN.

Mehr

Wo finde ich Informationen zum Telefon-Banking?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Informationen finden Sie in der Telefon-Banking-Broschüre sowie auf der praktischen i-Karte, die der Broschüre beiliegt. Die i-Karte ist Ihr kleiner Leitfaden für das Postbank Telefon-Banking,...

Mehr

Postbank Ideenlabor

Postbank Ideenlabor

Postbank Ideenlabor – die
Mitmach-Plattform der Postbank.
Werden Sie Teil unserer Co-Creation-Community und entwickeln Sie mit uns neue, auf Sie zugeschnittene Produkte und Services – dazu müssen Sie sich einmalig registrieren und schon können Sie loslegen.