Fragen und Antworten

Frage:

Kann ich die Überweisungen beim Telefon-Banking betraglich einschränken?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Die individuelle Einschränkung des Telefon-Bankings ist nicht möglich. Aktuell sind 10.000 Euro das Maximum bei Überweisungsaufträgen in Euro innerhalb des Separaums und 2.500 Euro bei Überweisungen in Fremdwährungen bzw. in den Non-Separaum.

(Stand: 23.01.2019 )

Ähnliche Fragen

Ich brauche Überweisungen. Wo und wie kann ich Formulare bestellen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bestellen Sie Ihre Unterlagen einfach über das Kontaktformular (im Online-Banking unter "Service" und dann "Kontaktformular", im Banking & Brokerage über "Kontakt" in der Fußzeile) - bestätigen...

Mehr

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Visa-Karte (Kreditkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking der Postbank nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Online-Banking unter dem Menüpunkt...

Mehr

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Sie wünschen Informationen zum Login-Verfahren mit Postbank ID und Passwort? Dann klicken Sie bitte hier.

Sofern Sie Kontakt mit uns...

Mehr

Wie kommuniziere ich im Telefon-Banking? Per Sprache oder über Tastatur?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können im Telefon-Banking sowohl per Sprache als auch über die Tastatur kommunizieren.

Für die Eingabe Ihres Anliegens nutzen Sie die Sprache und gelangen so zum gewünschten Service. Für die...

Mehr

Ist die Telefon-PIN mit der Online-Banking-PIN identisch?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, die beiden PIN´s sind nicht identisch. Sie erhalten zwei verschiedene PIN.

Mehr

Wartungsarbeiten

Einschränkungen aufgrund von Wartungsarbeiten am Sonntag, dem 24.03.2019, von ca. 00:00 Uhr bis ca. 07:00 Uhr.

> Weitere Informationen