Fragen und Antworten

Frage:

Kann ich die App Postbank Finanzassistent mit allen iPad Generationen nutzen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Grundsätzlich ja.

Aktuelle Funktionen wie z.B. das BestSign Verfahren mit Fingerprint sind jedoch nur mit Geräten möglich, die diese Funktionen unterstützen.

Weitere Informationen zum Postbank Finanzassistent.

(Stand: 05.02.2020 )

Ähnliche Fragen

Wie funktioniert das mobile Bezahlen mit dem Handy?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mobiles Bezahlen bedeutet, dass Sie mit Ihrem Handy den Einkauf bezahlen. Die Hürden für den Einstieg ins mobile Bezahlen sind niedrig. Die Übertragungstechnik NFC (Near Field Communication), die...

Mehr

Kann ich BestSign mobil per App auch im Ausland nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, BestSign mobil per App können Sie weltweit verwenden.

Voraussetzung ist eine stabile Verbindung zum Internet mit Ihrem mobilen Gerät.

Lesen Sie unsere Informationen zu BestSign.

Mehr

Kann ich mehrere Geräte für Postbank BestSign mobil per App freischalten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, Sie können BestSign mobil auch in mehreren Apps freischalten.

Dabei muss für jede App auf jedem Gerät der Registriervorgang einzeln durchlaufen werden.

Lesen Sie unsere Aktivierungsanleitung für...

Mehr

Was ist die Taschengeld-App für Kinder und Jugendliche?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Alle Informationen zu unserer Taschengeld-App (Young Money) zeigen wir Ihnen in einem Video.

Mehr

Was benötige ich, um das BestSign-Verfahren nutzen zu können?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Für die Nutzung von Postbank BestSign mit einem kostenpflichtigen Gerät benötigen Sie ein entsprechendes BestSign-Gerät von Seal One. Sie können ein passendes Gerät entweder über die Website des...

Mehr

Banking & Brokerage

Sie suchen Informationen, Anleitungen oder ein Erklärvideo zum Banking & Brokerage der Postbank?

> Mehr Erfahren