Fragen und Antworten

Frage:

Kann ich den Business-Kredit auch privat nutzen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, das Geld können Sie einsetzen, wofür Sie möchten.

Lassen Sie sich beraten. Sie erreichen uns von Montag bis Samstag unter der Rufnummer 0228 5500 4444 in der Zeit von 8:00 bis 21:00 Uhr.

(Stand: 18.06.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie kann ich meine Kreditkarte kündigen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ihre Kreditkarte können Sie jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündigen.

Nutzen Sie das Kontaktformular im Online-Banking unter "Service" und "Kontaktformular"; im neuen Banking & Brokerage...

Mehr

Wie beantrage ich einen Ratenkredit?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Am einfachsten geht es online. Hier geht es direkt zur Online-Ratenkreditbeantragung.

Gerne beraten wir Sie am Telefon unter der Rufnummer 0228 5500 5555. Oder in einer Postbank Filiale,...

Mehr

Bietet die Postbank Kredite für Selbständige an?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank bietet den Business Kredit mit günstigen Konditionen und flexiblen Laufzeiten für Selbstständige, Freiberufler und alle Geschäftsleute an.

Wählen Sie Ihren Wunschbetrag ab 10.000 Euro...

Mehr

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Kreditkarte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Online-Banking unter dem Menüpunkt "Service" und...

Mehr

Welche Leistungen hat meine MasterCard (Kreditkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit der Postbank MasterCard (Kreditkarte) können Sie an 38 Mio. Akzeptanzstellen weltweit bargeldlos bezahlen.

Bargeldauszahlungen erfolgen an 2,6 Mio. Geldautomaten weltweit mit...

Mehr

Wie kann ich einen Ratenkredit erhöhen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Am einfachsten geht es online. Hier geht es zur Online-Ratenkreditbeantragung.

Gerne beraten wir Sie persönlich unter der Rufnummer 0228 5500 5555.

Oder in einer Postbank Filiale, vereinbaren Sie...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten