Fragen und Antworten

Frage:

Kann ich bei der Postbank Online-Freundschaftswerbung eine Empfehlung mehrmals an den gleichen Interessenten senden?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, jeder Interessent kann von Ihnen nur einmal geworben werden, sofern der Interessent ein Postbank Girokonto eröffnet hat. 

(Stand: 08.02.2019 )

Ähnliche Fragen

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen zur Postbank Online-Freundschaftswerbung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Teilnahmebedingungen zur Postbank Online-Freundschaftswerbung finden Sie hier.

Mehr

Kann ich bei der Postbank Online-Freundschaftswerbung mehrere Neukunden werben?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, Sie können mehrere Neukunden werben. Allerdings erhalten Sie für max. 5 erfolgreiche Empfehlungen pro Kalenderjahr eine Prämie.

Mehr

Was bringt mir eine Teilnahme an der Postbank Online-Freundschaftswerbung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie erhalten für jede erfolgreiche Empfehlung, aufgrund derer ein Girokonto eröffnet wird und die weiteren Prämienvoraussetzungen erfüllt sind, eine Prämie.

Pro Kalenderjahr werden maximal 5...

Mehr

Kann ich als Geschäftskunde auch an der Postbank Online-Freundschaftswerbung teilnehmen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, das ist möglich.

Als Geschäftskunde können Sie ein Business Girokonto oder ein Privat Girokonto empfehlen. Die Teilnahmebedingungen gelten für Privat- und Geschäftskunden.

Mehr

Funktioniert die Postbank Online-Freundschaftswerbung auch, wenn der Geworbende bereits über ein Postbank-Sparkonto verfügt?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, auch wenn der Geworbene bereits ein Sparkonto bei der Postbank führt, können Sie ihm im Rahmen der Postbank Online-Freundschaftswerbung ein Girokonto empfehlen.

Weitere Informationen finden Sie...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten