Fragen und Antworten

Frage:

Kann ich als Postbank Kunde die Service-Terminals der Deutschen Bank nutzen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, an den Terminals der Deutschen Bank können Sie keine Überweisungen zu Lasten Ihres Postbank Kontos tätigen. Dies ist nur an den Service-Terminals der Postbank möglich.

Hier geht es zum nächstgelegenen Service-Terminal der Postbank. Geben Sie Ihren Standort in das Suchfeld ein, wählen „alle Filter", dann unter der erweiterten Suche „Weitere Services" und anschließend „Kontoauszüge, Daueraufträge, Überweisungen".

Bei Klick auf den Button „Suche anwenden" werden Ihnen die Standorte mit Service-Terminals angezeigt.

Sie möchten wissen, wie der Service-Terminal der Postbank funktioniert? Schauen Sie sich direkt hier unseren Erklärfilm "Service-Terminal so geht`s" an.


(Stand: 04.11.2019 )

Ähnliche Fragen

Wo erhalte ich als Postbank Kunde kostenfrei Bargeld?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine kostenfreie Bargeldauszahlung erhalten Sie mit Ihrer Postbank Card (Debitkarte) und Ihrer Geheimzahl (PIN) an mehr als 10.000 Standorten (ohne Einzelhändler) in ganz Deutschland:

  • an allen...

Mehr

Wie lautet die Rufnummer des Kundenservices (Telefon-Banking) der Postbank?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Rufnummer lautet 0228 5500 5500.

Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten für Privatkunden.

Mehr

Kann ich mir als Postbank Kunde auch an der Kasse im Supermarkt oder Einzelhandel Bargeld auszahlen lassen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, als Postbank Kunde können Sie den kostenfreien Cashback Bargeldservice (Bargeldauszahlung) bei vielen Einzelhändlern nutzen.

Der Höchstbetrag liegt meist bei 200 Euro.

Voraussetzung ist in der...

Mehr

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Kreditkarte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist online nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (Banking & Brokerage über "Kontakt" in der Fußzeile und...

Mehr

Warum kann ich mich im Banking & Brokerage nicht mit meiner Kontonummer und PIN anmelden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ID ist der Zugang zu Ihren Konten und Informationen bei der Postbank. Mit nur einem Login ins Banking & Brokerage sehen Sie Ihre Finanzprodukte auf einem Blick.

In Ihre...

Mehr

Banking & Brokerage

Sie suchen Informationen, Anleitungen oder ein Erklärvideo zum Banking & Brokerage der Postbank?

> Mehr Erfahren