Fragen und Antworten

Frage:

Kann ich als Postbank Kunde die Service-Terminals der Deutschen Bank nutzen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, an den Terminals der Deutschen Bank können Sie keine Überweisungen zu Lasten Ihres Postbankkontos tätigen

Dies ist nur an den Service-Terminals der Postbank möglich.

Den nächstgelegenen Service-Terminal der Postbank finden Sie hier. Wählen Sie bitte neben den Suchergebnissen "Details".

(Stand: 10.05.2019 )

Ähnliche Fragen

Wo erhalte ich als Postbank Kunde kostenfrei Bargeld?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine kostenfreie Bargeldauszahlung erhalten Sie mit Ihrer Postbank Card (Debitkarte) und Ihrer Geheimzahl (PIN) an folgenden Stellen:

  • An 2.300 Postbank Geldautomaten
  • An 1.300 teilnehmenden Shell...

Mehr

Kann ich mir als Postbank Kunde auch an der Kasse im Supermarkt oder Einzelhandel Bargeld auszahlen lassen?

Antwort der Postbank von Anja S.

 Ja, als Postbank Kunde können Sie den kostenfreien Bargeldservice (Bargeldauszahlung) - Höchstbetrag: meist 200 Euro - bei vielen Einzelhändlern nutzen. Voraussetzung ist in der Regel ein...

Mehr

Wie lautet die Rufnummer des Kundenservices (Telefon-Banking) der Postbank?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Rufnummer lautet 0228 5500 5500.

Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten für Privatkunden.

Mehr

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Kreditkarte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Online-Banking unter dem Menüpunkt "Service" und...

Mehr

Warum kann ich mich im neuen Online-Banking nicht wie früher mit meiner Kontonummer und PIN anmelden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ID ist der Zugang zu Ihren persönlichen Kontodaten und Informationen bei der Postbank – in Zukunft für alle Services, die Sie online nutzen.

Mit der Postbank ID werden wir Ihnen neue...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten