Fragen und Antworten

Frage:

Kann eine Umbuchung vom Tagesgeldkonto zum Girokonto auch über das Postbank Telefon-Banking veranlasst werden?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, das ist möglich.

Bitte halten Sie die Telefon-Banking PIN Ihres Girokontos bereit und wählen 0228 5500 5500. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne.

(Stand: 18.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Visa-Karte (Kreditkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking der Postbank nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Online-Banking unter dem Menüpunkt...

Mehr

Wie kann ich eine Umbuchung von meinem Tagesgeldkonto über das Telefon-Banking vornehmen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nachdem Sie Ihre Girokontonummer und Telefon-Geheimzahl erfolgreich eingegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Kontostand genannt. Direkt im Anschluss erhalten Sie den Kontostand Ihres...

Mehr

Kann ich mehrere Konten über das Telefon-Banking verwalten? Zum Beispiel ein Tagesgeldkonto.

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können über das Telefon-Banking Giro-, Sparcard- und Anlagekonten verwalten. Für jedes Konto haben Sie eine separate Telefon-Geheimzahl erhalten.

Ausnahme: Das Tagesgeldkonto verwalten Sie über...

Mehr

Was sollte man für ein sicheres Online-Banking bzw. Banking & Brokerage beachten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie finden alle Infos zu diesem wichtigen Thema in unseren themenwelten und auf der Postbank Homepage.

Mehr

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Sie wünschen Informationen zum Login-Verfahren mit Postbank ID und Passwort? Dann klicken Sie bitte hier.

Sofern Sie Kontakt mit uns...

Mehr

Wir nutzen das Online-Banking der Postbank für unser Gemeinschaftskonto. Wir möchten uns eine Postbank ID anlegen. Wie geht das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wichtig ist: Jeder Nutzer eines Gemeinschaftskontos richtet sich seine persönliche Postbank ID ein. Das geht ganz einfach: Bitte gehen Sie auf die Anmeldemaske zum „Banking & Brokerage". Unter den...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.