Fragen und Antworten

Frage:

Kann die SparCard an den Service-Terminals der Postbank eingesetzt werden?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, für eine eingeschränkte Nutzung.

An den Service-Terminals kann mit der SparCard nur der Kontostand abgefragt werden. Bargeldauszahlungen oder Umbuchungen sind nicht möglich.

Hier erhalten Sie Informationen zu den Sparprodukten.

Sie suchen einen Service-Terminal? Nutzen Sie bitte den Postbank Filialfinder.

Geben Sie Ihren Standort in das Suchfeld ein, wählen „alle Filter", dann unter der erweiterten Suche „Weitere Services" und anschließend „Kontoauszüge, Daueraufträge, Überweisungen". Klicken Sie nun den Button „Suche anwenden", werden Ihnen die Filialen mit Service-Terminals angezeigt.

(Stand: 16.08.2019 )

Ähnliche Fragen

Ich möchte bei der Postbank Geld anlegen und sparen. Was können Sie mir empfehlen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ob Sie regelmäßig sparen, Ihre Altersvorsorge ausbauen oder kurzfristig Geld anlegen möchten. Die Postbank bietet für jeden Sparer das richtige Produkt.

Dazu müssen wir wissen, was Ihnen wichtig...

Mehr

Was kann ich tun, wenn meine SparCard durch Fehleingabe der PIN gesperrt wurde?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie haben die PIN zu Ihrer SparCard viermal falsch eingegeben?

Damit wir Ihre SparCard entsperren können, senden Sie uns bitte einen unterschriebenen Auftrag. Folgende Möglichkeiten stehen zur...

Mehr

Welche Vorteile bietet die SparCard?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine SparCard bietet mehrere Vorteile:

  • Rund um die Uhr entgeltfreie Verfügung über ihr Guthaben an allen Postbank Geldautomaten.
  • Vier entgeltfreie Auslandsverfügungen pro Kalenderjahr. Wir möchten...

Mehr

Bietet die Postbank ein Mietkautions-Sparbuch an? Welche Unterlagen werden benötigt?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, die Postbank bietet auch Mietkautions-Sparbücher an.

Ein Mietkautions-Sparbuch eröffnen Sie ohne Beteiligung Ihres Vermieters. Wie der Abschluss geht, erfahren Sie hier.

Hinweis: Vermieter...

Mehr

Wie lautet die Rufnummer des Kundenservices (Telefon-Banking) der Postbank?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Rufnummer lautet 0228 5500 5500.

Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten für Privatkunden.

Mehr

Wie kann ich meine Kreditkarte kündigen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ihre Kreditkarte können Sie jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündigen.

Nutzen Sie das Kontaktformular im Banking & Brokerage über "Kontakt" in der Fußzeile und "Mitteilung".

Gerne können...

Mehr

Banking & Brokerage

Sie suchen Informationen zum geänderten Anmeldeprozess im Banking & Brokerage der Postbank?

> Mehr Erfahren