Fragen und Antworten

Frage:

Ist die Warteschleife nach dem Sprachcomputer kostenpflichtig?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, die Telefon-Hotlines der Postbank sind generell kostenfrei.

(Stand: 18.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Welche Services sind in den neuen Kontomodellen für Geschäftskonten kostenpflichtig?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Gerne nenne ich die Konditionen im Detail.

Wie bisher zahlen Sie ein Buchungsposten-Entgelt für jede beleglose Buchung auf Ihrem Geschäftskonto. Wie hoch dieses Entgelt ist, hängt von Ihrem...

Mehr

Wie mache ich eine Überweisung?

Antwort der Postbank von Anja S.

Sie können Ihre Überweisung bei der Postbank

  • per Beleg*
  • an einem Service-Terminal
  • kostenfrei per Telefon-Banking **
  • kostenfrei per Online-Banking in Auftrag geben.***

 

  *kostenfrei bei einem Giro...

Mehr

Ich habe meine Karte verloren, wie kann ich diese schnell sperren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Möchten Sie Ihre Karte sperren lassen, erreichen Sie uns 7 x 24 Stunden unter der Telefonnummer 0228 5500 5500. Aus dem Ausland sind wir unter der Telefonnummer 0049 228 5500 5500 (aus den USA...

Mehr

Bisher habe ich die kostenlosen Girobriefumschläge genutzt. Welche Möglichkeiten habe ich ab dem 01.01.2018?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie haben bequeme Alternativen, um Ihre Aufträge kostenlos zu erteilen.

  • Überweisen Sie einfach im Online-Banking, telefonisch per Sprachcomputer oder am Service-Terminal.
  • Oder geben Sie papierhafte...

Mehr

Welche Alternativen habe ich zum Quartals-Kontoauszug?

Antwort der Postbank von Anja S.

Folgende Alternativen stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Monatlicher Kontoauszug im Online-Banking oder am Kontoauszugsdrucker (täglich verfügbar); der Kontoauszug zum letzten Monat eines Quartals enthält...

Mehr

Ihre Meinung zählt!

Machen Sie mit beim großen €uro Bankentest und gewinnen Sie wertvolle Preise.