Fragen und Antworten

Frage:

Ist die Warteschleife nach dem Sprachcomputer kostenpflichtig?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, die Telefon-Hotlines der Postbank sind generell kostenfrei.

(Stand: 07.07.2017 )

Ähnliche Fragen

Wenn ich über Ihr Kontaktformular Vordrucke bestellen will, werde ich darauf hingewiesen, dass ich den Auftrag kostenpflichtig abschließen kann....

Antwort der Postbank von Anja S.

Es gibt ein Gesetz zum besseren Schutz der Verbraucherinnen und Verbraucher vor Kostenfallen im elektronischen Geschäftsverkehr.

Alle Banken müssen bei Online-Prozessen, die mit Kosten verbunden...

Mehr

Was bedeutet kostenpflichtige Buchungsbestätigung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wünschen Sie eine separate Bestätigung der Buchung, ist diese kostenpflichtig. Sie erhalten die Buchungsbestätigung als Anlage zu Ihrem Kontoauszug.

Infos dazu finden Sie in unserem Preis- und...

Mehr

Welche Services sind in den neuen Kontomodellen für Geschäftskonten kostenpflichtig?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Gerne nenne ich die Konditionen im Detail.

Wie bisher zahlen Sie ein Buchungsposten-Entgelt für jede beleglose Buchung auf Ihrem Geschäftskonto. Wie hoch dieses Entgelt ist, hängt von Ihrem...

Mehr

Was passiert mit der Teilnahme am Produkt "SELECT Extra Sicherheit" wenn die Voraussetzungen für die Teilnahme am SELECT-Programm nicht mehr...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Verliert man den SELECT-Status werden die Serviceleistungen noch drei Monate kostenlos weitergeführt und erlöschen dann automatisch.

Mehr

Wie mache ich eine Überweisung?

Antwort der Postbank von Anja S.

Sie können Ihre Überweisung bei der Postbank

  • per Beleg*
  • an einem Service-Terminal
  • kostenfrei per Telefon-Banking **
  • kostenfrei per Online-Banking in Auftrag geben.***

 

  *kostenfrei bei einem Giro...

Mehr

Postbank themenwelten

Informativ, übersichtlich, verständlich: In den Postbank themenwelten lesen Sie Wissenswertes rund um das Thema Finanzen.