Fragen und Antworten

Frage:

Ist die Telefon-PIN mit der Online-Banking-PIN identisch?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, die beiden PIN´s sind nicht identisch. Sie erhalten zwei verschiedene PIN.

(Stand: 04.01.2018 )

Ähnliche Fragen

Wie erhalte ich meine Online-Banking-PIN / mein Passwort?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sobald Ihr Konto eröffnet wurde, bekommen Sie die Online-Banking- und Telefon-PIN zugesandt.

Mehr

Wie kann ich ohne die mobile Webseite auf mein mobiles Banking zugreifen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Mobile Banking wurde zum 08.01.2018 durch das neue Postbank Banking & Brokerage ersetzt.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Postbank ID und erleben Sie die Vorteile von Banking und Brokerage unter...

Mehr

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine VISA-Karte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking der Postbank nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Menüpunkt "Service") oder wenden Sie...

Mehr

Warum finde ich im neuen Banking / Brokerage nicht alle Funktionen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das neue Banking & Brokerage, das Sie heute sehen, ist ein erster Schritt. Wir haben uns auf wesentliche Funktionen konzentriert, die auch Kunden unterwegs mobil bevorzugt nutzen. 

In weiteren...

Mehr

Wieviele und welche Zeichen muss eine Online-PIN aufweisen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte beachten Sie, dass Ihre PIN fünf Stellen haben muss und neben Buchstaben auch Ziffern beinhalten sollte. Sonderzeichen und Leerstellen sind nicht zulässig.

Mehr

Postbank Ideenlabor

Postbank Ideenlabor

Postbank Ideenlabor – die
Mitmach-Plattform der Postbank.
Werden Sie Teil unserer Co-Creation-Community und entwickeln Sie mit uns neue, auf Sie zugeschnittene Produkte und Services – dazu müssen Sie sich einmalig registrieren und schon können Sie loslegen.