Fragen und Antworten

Frage:

Ist beim Service Wechselbutler der Wechsel des Strom-/Gasanbieters wirklich kostenlos?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, der Wechsel zu einem neuen Strom-/Gasanbieter ist für Sie vollkommen kostenlos. Sie können durch den Wechsel zu einem günstigeren Strom-/Gasanbieter nur sparen

(Stand: 23.02.2018 )

Ähnliche Fragen

Kann ich mit meinem gesamten Depot die Bank wechseln?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, das können Sie! Nutzen Sie den kostenlosen Depotwechsel-Service der Postbank! Die Postbank kümmert sich dabei kostenlos um alles Erforderliche rund um Ihren Depotumzug.

Mit Ihrem persönlichen...

Mehr

Ich habe ein Depot bei einer Fremdbank. Kann ich mein Depot zur Postbank wechseln?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, das geht ganz einfach mit dem kostenlosen Depotwechsel-Service der Postbank!

Mit Ihrem persönlichen Welcome-Package erhalten Sie ein Formular zur Depotübertragung. Sie brauchen das Formular nur...

Mehr

Kann ich im Wechselbutler meinen Anbieterwechsel widerrufen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können den neuen Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss beim neuen Anbieter widerrufen. Der Widerruf sollte ohne Angabe von Gründen und per Brief erfolgen. Danach sollten Sie...

Mehr

Eine Frage zum Wechselbutler. Was macht Finprove mit meinen persönlichen Daten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Finprove als Anbieter des Services Wechselbutler speichert Ihre von Ihnen angegebenen Daten sicher auf seinen eigenen Servern in Deutschland.

Bei einem Wechsel überträgt Finprove nur die...

Mehr

Ich habe eine Frage zu Ihrem Wechselbutler. Was ist der Wechselwecker?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Der Wechselwecker erinnert Sie per E-Mail daran, Ihr Sparpotential erneut zu prüfen.

Sie können den Wechselwecker selber auf ein Datum stellen oder den Wechselbutler von Finprove  bei einem...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.