Fragen und Antworten

Frage:

Im Banking & Brokerage läuft oben rechts nach der Anmeldung ein Minuten-Timer, der die Zeit bis zum Sitzungsende anzeigt. Wie kann diese Zeitspanne verlängert werden?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Sitzungszeit ist nicht individuell verlängerbar.

Sie werden nur dann automatisch abgemeldet, wenn Sie im Banking & Brokerage nicht aktiv sind.

Dies dient Ihrer Sicherheit. Sollten Sie vergessen, sich abzumelden, erfolgt dies automatisch nach Ablauf der Sitzungszeit.

(Stand: 08.08.2019 )

Ähnliche Fragen

Wenn ich umziehe, muss ich mehr als meine Anschrift ändern lassen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Durch einen Wohnungswechsel ändern sich normalerweise nicht Ihre Angaben zu Daueraufträgen oder Lastschriften. Daher reicht es aus, wenn Sie die Postbank über Ihre neue Adresse informieren.

Haben...

Mehr

Müssen alle Kunden das Banking & Brokerage nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, ab September 2019 wird das Banking & Brokerage das führende System für das Online-Banking und das Online-Brokerage der Postbank. Das bestehende System wird nach einer kurzen Übergangszeit...

Mehr

Müssen alle Kunden das Postbank Banking & Brokerage nutzen? Was passiert mit dem alten Online-Banking?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, ab September 2019 wird das Postbank Banking & Brokerage das führende System für das Online-Banking und das Online-Brokerage der Postbank. Das alte Online-Banking wird spätestens zum 14.09.2019...

Mehr

Ist es in der Kontoübersicht des Postbank Banking & Brokerage möglich, die Reihenfolge der Konten beliebig zu verändern?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können die Ansicht Ihrer Konten nach Kontoinhabern filtern, indem Sie oben auf den Pfeil neben „Alle Kontoinhaber“ klicken.

Sofern Sie sowohl Privat- als auch Geschäftskonten haben, sind Ihre...

Mehr

Ich habe die Einrichtung der Postbank ID abgebrochen und kann jetzt meinen selbst gewählten Benutzernamen nicht mehr angeben. Ich erhalte eine...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Warten Sie bitte 60 Minuten. Danach ist die Reservierung Ihrer Postbank ID wieder aufgehoben.

Hier erhalten Sie Informationen zur Postbank ID.

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 08.09.2019?

> Hier geht es zu den Antworten