Fragen und Antworten

Frage:

Ich möchte das Passwort von meiner Postbank ID ändern.


Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte melden Sie sich hierzu im Postbank Banking & Brokerage (meine.postbank.de) mit Ihrer Postbank ID und Passwort an.

Klicken Sie dann oben rechts auf "Mein Profil" -> "ID- und Profilverwaltung" ->  Passwort "bearbeiten".

Bestätigen Sie anschließend die Änderung mit einer TAN.

(Stand: 19.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Ich will meine Postbank ID ändern. Wie mache ich das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte melden Sie sich hierzu im Postbank Banking & Brokerage (meine.postbank.de) mit Ihrer Postbank ID und Passwort an.

Klicken Sie dann oben rechts auf "Mein Profil" -> "ID- und Profilverwaltung"...

Mehr

Wie kann ich auf die Postbank ID umstellen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine Umstellung auf Postbank ID und Passwort können Sie unter

meine.postbank.de > "Postbank ID einrichten" oder

• im bisherigen Banking über den Menüpunkt "Einstellungen"

vornehmen. Hier werden Sie...

Mehr

Was ist die Postbank ID?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ID ist Ihr persönlicher Zugang zum neuen Banking & Brokerage und für den Postbank Finanzassistent. Es ist ein frei wählbarer Begriff oder eine Kombination aus Buchstaben, Zahlen und...

Mehr

Ich möchte die Postbank ID für ein Gemeinschaftskonto einrichten.

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei Gemeinschaftskonten kann jeder der beiden Kontoinhaber eine eigene Postbank ID einrichten. Ihr Passwort erhalten Sie mit der Post. Aus rechtlichen Gründen senden wir die Passwörter einzeln an...

Mehr

Ich möchte die Postbank ID zu meinem Geschäftskonto anlegen.

Antwort der Postbank von Daniel P.

Melden Sie sich hierzu wie gewohnt im Online-Banking an. Das kann entweder mit Kontonummer und PIN Ihres privaten Girokontos oder mit den Zugangsdaten des auf Ihre Person geführten...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.