Fragen und Antworten

Frage:

Ich möchte Brokerage-Kunde werden. Wo finde ich die erforderlichen Informationen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Alles Wissenswerte zur Depoteröffnung mit kostenloser Depotführung, praktischem Online-Brokerage, unseren Konditionen sowie wichtige Formulare finden Sie hier.

Dort können Sie ihr Depot auch ganz bequem online eröffnen.

(Stand: 12.02.2018 )

Depot Eröffnung

Ähnliche Fragen

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Sie wünschen Informationen zum Login-Verfahren mit Postbank ID und Passwort? Dann klicken Sie bitte hier.

Sofern Sie Kontakt mit uns...

Mehr

Was bedeutet „Kostentransparenz“ für Wertpapier-Kunden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

"Mifid II" verbessert die Kostentransparenz im Wertpapierhandel für Privatkunden.

Kunden erhalten zukünftig vor jeder Wertpapierorder eine ausführliche Kostenprognose. Anleger können aus dieser die...

Mehr

Ich möchte mit meinen Aktien zur Postbank. Wie geht das, und was kostet es?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit unserem Depotwechsel-Service ist das für Sie kein Problem. Wir kümmern uns kostenlos um alles Erforderliche rund um Ihren Depot-Umzug.

Für Online-Banking-Kunden der Postbank ist der...

Mehr

Warum werden sowohl das alte als auch das neue Online-Brokerage parallel verfügbar sein?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine Neuerung bedarf immer einer Phase der Umgewöhnung und diese möchten wir für unseren Kunden möglichst komfortabel halten. Deshalb werden die Systeme zunächst noch parallel verfügbar sein.

Bitte...

Mehr

Wie lautet die Rufnummer des Kundenservice (Telefon-Banking) der Postbank?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Rufnummer lautet: 0228 5500 5500. Alle Kontaktmöglichkeiten für Privatkunden der Postbank finden Sie hier: Privatkunden

und für Geschäftskunden hier: Geschäftskunden

Mehr

Ich habe ein Schreiben mit Informationen zum Datenschutz erhalten. Ich habe bereits Anfang des Jahres // Ende Mai so etwas bekommen. Wieso...

Antwort der Postbank von Anja S.

Ich verstehe Ihre Nachfrage. Die Information ist Teil einer neuen EU-Verordnung, die am 25.5.2018 in Kraft getreten ist. Ein Teil dieser Datenschutzgrundverordnung verlangt, dass alle Verbraucher...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.