Fragen und Antworten

Frage:

Ich möchte bei der Postbank einen Gutschein Code kaufen, sehe aber den Menüpunkt dafür nicht.


Antwort der Postbank von Daniel P.

Der Gutscheinkauf ist nur für Kunden sichtbar, die ein eigenes Konto mit allen Berechtigungen besitzen.

(Stand: 13.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Es gibt bei der Postbank nun ein neues Brokerage. Darin sind aber noch nicht alle Funktionen enthalten. Habe ich eine Möglichkeit meine...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, die Abrechnungen können Sie im bestehenden Online-Brokerage über Ihre elektronische Nachrichten-Box einsehen. In einem weiteren Schritt ist geplant, die Nachrichten-Box auch in Ihrem neuen...

Mehr

Die Postbank vermittelt Tresore mit Elektronikschloss. Was passiert mit dem eingestellten Code, wenn man die Batterien wechselt?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei dem mit einem Elektronikschloss versehenen Modell bleibt der Code im Schloss gespeichert.

Mehr

Wo kann ich meinen Freistellungsauftrag einsehen?

Antwort der Postbank von Daniel W.

Über die Höhe Ihres Freistellungsauftrags können Sie sich auf verschiedenen Wegen informieren:

 Verfügen Sie über ein privates Einzelkonto und nutzen das Postbank Online-Banking, können Sie sich...

Mehr

Die Postbank vermittelt Tresore u.a mit einem Elektronikschloss. Wie kann ich meinen Code bei so einem Tresor ändern?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Hinweise zur Änderung des Codes können Sie der mitgelieferten Bedienungsanleitung entnehmen. Alternativ können Sie sich die Bedienungsanleitung auf www.format-tresorbau.de/postbank herunterladen.

Mehr

Gibt es ein Limit für das Bezahlen und Geldabheben mit meiner Postbank Card (Debitkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Limit Ihrer Karte beträgt:

 • im Inland beim Abheben an Geldautomaten bis zu 1.000 Euro täglich
 • im Ausland beim Abheben an Geldautomaten maximal 1.500 Euro innerhalb von sieben Tagen
• in...

Mehr

Die Postbank bietet Tresore mit unterschiedlichen Schlossvarianten an. Was passiert, wenn ich den Schlüssel und Ersatzschlüssel verloren oder den...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Kontaktieren Sie den Kundenservice der FORMAT Tresorbau GmbH & Co KG unter der Telefonnummer 05602 939 868. Der Tresor muss in diesem Fall mechanisch durch autorisiertes Fachpersonal geöffnet...

Mehr

Postbank themenwelten

Informativ, übersichtlich, verständlich: In den Postbank themenwelten lesen Sie Wissenswertes rund um das Thema Finanzen.