Fragen und Antworten

Frage:

Ich kann den Gutschein Code nicht einlösen. Was soll ich tun?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn Sie Ihren Gutschein Code nicht einlösen können, wenden Sie sich bitte an den Support des Gutschein-Partners. Halten Sie den ausgegebenen Code und die Seriennummer in Form eines Screenshots ihrer Kaufübersicht bereit. Dieser Screenshot sollte sowohl den Code, den Preis und das Einkaufsdatum enthalten.

(Stand: 13.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Ich möchte gerne einen Gutschein einlösen. Was muss ich hierfür tun und wie lange sind die Gutscheine gültig?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Gutscheine sind ausschließlich bei den jeweiligen Partnern/Unternehmen einlösbar. Bitte beachten Sie, dass mit den Gutscheinen kein Kauf von Prepaid-Produkten oder anderen Gutscheinprodukten...

Mehr

Was ist ein Aktivierungscode für die mobileTAN?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Den Aktivierungscode benötigen Sie, um das mobileTAN-Verfahren abschließend freizuschalten. Den Aktivierungscode senden wir per Post an die bei uns bekannte Postanschrift.

Mehr

Wen kann ich bei Fragen zu den Gutschein Codes ansprechen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Alle wichtigen Informationen rund um das Thema der Gutschein Codes finden Sie hier.

Geht es um eine kontobezogene Nachfrage zu einem bereits durchgeführten Kauf, nutzen Sie am besten das...

Mehr

Wo finde ich den Gutschein Code?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Der Gutschein Code wird Ihnen unmittelbar nach dem Einkauf auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Zusätzlich wird der Gutschein Code Ihnen in Ihre Nachrichtenbox im Online-Banking gesandt.

Bitte beachten...

Mehr

Wie aktiviere ich die mobileTAN?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn Sie Ihr Mobilfunkgerät identifiziert haben, aktivieren Sie das mobileTAN-Verfahren per Aktivierungscode. Diesen senden wir per Post an die uns bekannte Adresse.

Zur abschließenden Aktivierung...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.