Fragen und Antworten

Frage:

Ich habe zum Online-Brokerage von der Postbank eine Online-PIN erhalten. Wo und wie kann ich diesen ändern?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Ihre PIN können Sie im Online-Brokerage unter dem Menüpunkt „Service" - "Sicherheitseinstellungen“ ändern. Bestätigen Sie die Änderung bitte mit einer gültigen TAN.

(Stand: 13.07.2017 )

Ähnliche Fragen

Kann ich mein Referenzkonto im Online-Brokerage auch ändern?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Zur Änderung Ihres Referenzkontos klicken Sie in der Menüleiste des Brokerage auf "Service" - "Referenzkonto ändern". Bitte bestätigen Sie die Änderung mit einer gültigen TAN.

Weiterhin können Sie...

Mehr

Ich benötige eine neue Online-PIN für den Zugang zum Brokerage.

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine neue PIN für das Postbank-Brokerage können Sie schriflich unter folgender Anschrift bestellen:

Postbank Easytrade

Postfach

51174 Köln

Des Weiteren können Sie eine neue Online-PIN telefonisch bei...

Mehr

Muss für das Online-Kontaktformular der Postbank die fünfstellige Online-PIN verwendet werden oder geht es auch mit der Postbank ID?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, für die Nutzung des Kontaktformulars wird die fünfstellige Online-Banking-PIN benötigt.

Die Postbank ID ist dafür (noch nicht) einsetzbar.

Mehr

Wie kann man seine Telefon-PIN ändern?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Telefon-Banking PIN können Sie jederzeit ändern. Dies ist aber nur über das Telefon-Banking unter 0228 5500 5500 möglich.

Die von Ihnen ausgedachte PIN muss fünfstellig sein und darf nur aus...

Mehr

Kann ich von meiner ec-Karte (Postbank Card) die PIN ändern?

Antwort der Postbank von Anja S.

Nein, die PIN einer Postbank Card kann nicht geändert werden. Wird die Karte aufgrund des abgelaufenen Verfallsdatum ausgetauscht, bleibt die PIN erhalten. Benötigen Sie einma Ersatz aufgrund...

Mehr

Postbank themenwelten

Informativ, übersichtlich, verständlich: In den Postbank themenwelten lesen Sie Wissenswertes rund um das Thema Finanzen.