Fragen und Antworten

Frage:

Ich habe zum Online-Brokerage von der Postbank eine Online-PIN erhalten. Wo und wie kann ich diesen ändern?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Ihre PIN können Sie im Online-Brokerage unter dem Menüpunkt „Service" - "Sicherheitseinstellungen“ ändern. Bestätigen Sie die Änderung bitte mit einer gültigen TAN.

(Stand: 10.10.2017 )

Ähnliche Fragen

Kann ich mein Referenzkonto im Online-Brokerage auch ändern?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Zur Änderung Ihres Referenzkontos klicken Sie in der Menüleiste des Brokerage auf "Service" - "Referenzkonto ändern". Bitte bestätigen Sie die Änderung mit einer gültigen TAN.

Weiterhin können Sie...

Mehr

Ich benötige eine neue Online-PIN für den Zugang zum Brokerage.

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine neue PIN für das Postbank-Brokerage können Sie schriflich unter folgender Anschrift bestellen:

Postbank Easytrade

Postfach

51174 Köln

Des Weiteren können Sie eine neue Online-PIN telefonisch bei...

Mehr

Was ist das neue Online-Brokerage?

Antwort der Postbank von Daniel W.

Das neue Online-Brokerage der Postbank ist die innovative Weiterentwicklung des bisherigen Online-Brokerage. Von nun an haben Sie die Möglichkeit, mit nur einem Login sowohl auf das Online-Banking...

Mehr

Warum finde ich im neuen Banking / Brokerage nicht alle Funktionen?

Antwort der Postbank von Daniel W.

Das neue Banking & Brokerage, das Sie heute sehen, ist ein erster Schritt. Wir haben uns auf wesentliche Funktionen konzentriert, die auch Kunden unterwegs mobil bevorzugt nutzen.

In weiteren...

Mehr

Was ändert sich für mich mit der Einführung des neuen Online-Brokerage?

Antwort der Postbank von Daniel W.

Durch das neue Online-Brokerage können Sie mit nur einem Login sowohl auf das Online-Banking als auch auf das Online-Brokerage zugreifen. Das Design ist ansprechender und die Benutzerführung...

Mehr

Streik in der Postbank

Wichtige Informationen
zu Einschränkungen für
unsere Kunden.

=> Zur Streikinfo