Fragen und Antworten

Frage:

Ich habe zu dem Vorteilsprogramm einen Garantiefall mit meinem Markenprodukt. Was muss ich tun?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte bewahren Sie immer den Lieferschein auf und senden das fehlerhafte Produkt wie dort beschrieben an cadooz zurück. Sie erhalten bei entsprechendem Anspruch ein neues Produkt zugesendet oder, sollte das nicht möglich sein, Ihr Geld zurück.

Für Ihre Retoure verwenden Sie bitte den, Ihrem Produkt beigelegten, Retourenschein. Bitte senden Sie in keinem Fall an die Postbank zurück, sondern per DHL an:

PVS Fulfillment
Service GmbH
Boschstr. 500
68753 Waghäusel

(Stand: 17.07.2017 )

Ähnliche Fragen

Ich bin noch für das alte Vorteilsprogramm angemeldet. Wie kann ich mich abmelden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Da das alte Vorteilsprogramm komplett abgeschaltet wurde, wurden in diesem Zuge auch die Anmeldedaten gelöscht. Folglich bedarf es keiner Abmeldung Ihrerseits.

Mehr

Können Gutscheine aus dem Vorteilsprogramm retourniert werden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, die Rückgabe von Gutscheinen ist ausgeschlossen.

Mehr

Warum gibt es den Shell Tankrabatt nicht mehr?

Antwort der Postbank von Anja S.

Zum einen haben sich die Voraussetzungen verändert. Zum anderen haben wir bei Befragungen festgestellt, dass den meisten unserer Kunden andere Angebote wichtiger sind.

Wir prüfen regelmäßig, welche...

Mehr

Streik in der Postbank

Wichtige Informationen
zu Einschränkungen für
unsere Kunden.

=> Zur Streikinfo