Fragen und Antworten

Frage:

Ich habe meine Postbank ID gesperrt. Wie kann ich sie wieder entsperren?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können sich im Online-Banking noch mit Kontonummer und PIN anmelden?

Dann melden Sie sich auf diesem Weg im Online-Banking an. Teilen Sie uns Ihren Wunsch ganz einfach per Kontaktformular mit. Bitte bestätigen Sie Ihre Mitteilung mit einem Sicherheitsverfahren.

Gerne können Sie auch einen dieser Wege nutzen:

• per Brief an Postbank Hamburg - 22283 Hamburg

• per Fax 0228 5500 5515

• scannen oder fotografieren Sie Ihren unterschriebenen Auftrag z.B. mit Ihrem Smartphone und senden diesen mit einer E-Mail an direkt@postbank.de.

Wenn Sie sich nicht mehr mit Ihrer Kontonummer und PIN anmelden können, dann gehen Sie einfach auf meine.postbank.de und klicken unterhalb des Eingabefeldes auf „Zugangsdaten vergessen?". Nach Eingabe einiger persönlichen Daten können Sie Ihr Passwort zurücksetzen oder ein neues Passwort anfordern.

Sobald Ihr Passwort entsperrt ist, können Sie sich wieder mit der Postbank ID im Online-Banking einloggen.

(Stand: 12.04.2019 )

Ähnliche Fragen

Ich will meine Postbank ID ändern. Wie mache ich das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte melden Sie sich im Banking & Brokerage mit Ihrer Postbank ID und Ihrem Passwort an. Klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol, wählen den Reiter "Mein Profil", dann "ID- und...

Mehr

Wie legen wir eine Postbank ID für unser Gemeinschaftskonto an?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Jeder Nutzer eines Gemeinschaftskontos richtet sich seine persönliche Postbank ID als Zugang zum Konto selbst ein. Das geht wie folgt:

Bitte gehen Sie auf die Anmeldemaske zum Banking & Brokerage....

Mehr

Was ist die Postbank ID?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ID ist Ihr persönlicher Benutzername für das Banking & Brokerage der Postbank. Es ist ein frei wählbarer Begriff oder eine Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

Auch...

Mehr

Wie kann ich auf die Postbank ID umstellen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine Umstellung auf Postbank ID und Passwort können Sie auf der Login-Seite zum Banking & Brokerage unter dem Reiter "Postbank ID einrichten" oder im bisherigen Online-Banking über den Menüpunkt...

Mehr

Ich habe bereits eine Postbank ID und möchte das Passwort ändern. Wie geht das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte melden Sie sich im Banking & Brokerage mit Ihrer Postbank ID und Ihrem Passwort an. Klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol und wählen den Reiter "Mein Profil", dann auf „ID- und...

Mehr

Ich möchte eine Postbank ID zu meinem Geschäftskonto anlegen. Wie geht das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Gehen Sie auf die Anmeldemaske zum Banking & Brokerage. Unter den Eingabefeldern klicken Sie auf "Postbank ID einrichten".

Im nächsten Schritt melden Sie sich mit Ihrer Kontonummer und Ihrer PIN...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.