Fragen und Antworten

Frage:

Ich habe meine Kreditkarte gesperrt - kann ich das mobile Bezahlen trotzdem weiter verwenden?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn Sie die Kreditkarte sperren, die Sie für mobiles Bezahlen verwenden, wird auch die mobil Bezahlen Funktion gesperrt.

Sollten Sie  jedoch eine Ersatzkarte beantragt haben, steht Ihnen mobil Bezahlen nach ca. 6 Stunden wieder zur Verfügung - Sie müssen dafür nichts weiter tun.

(Stand: 19.10.2017 )

Ähnliche Fragen

Ich habe meine Kreditkarte verloren - funktioniert das mobile Bezahlen trotzdem noch?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Solange Ihre Kreditkarte nicht gesperrt wurde, können Sie die Funktion wie gewohnt weiter verwenden.

Bitte lassen Sie Ihre Kreditkarte im Verlustfall aber unverzüglich sperren. Sollten Sie bei der...

Mehr

Wieviele Kreditkarten kann ich für mobiles Bezahlen verwenden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn Sie mehrere Kreditkarten besitzen, können Sie im Finanzassistenten definieren mit welcher Sie mobil bezahlen möchten. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit auf eine andere Kreditkarte zu...

Mehr

Welche Kreditkarten kann ich für mobiles Bezahlen verwenden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können alle regulären VISA-Kreditkarten der Postbank für mobiles Bezahlen aktivieren - mit Ausnahme von Corporate / Business Cards sowie Prepaid Karten.

Mehr

Auf wie vielen Geräten kann ich mobiles Bezahlen gleichzeitig verwenden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können das mobile Bezahlen auf nur einem Gerät verwenden. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit auf ein anderes Gerät umzuziehen.

Mehr

Was kostet das mobile Bezahlen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nichts. Das mobile Bezahlen ist für Sie mit keinerlei weiteren Kosten verbunden.

Mehr

Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen unsere Systeme am kommenden Wochenende nur eingeschränkt zur Verfügung.
Weitere Informationen