Fragen und Antworten

Frage:

Ich habe mein Passwort für die BestSign App vergessen. Kann ich dieses zurücksetzen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Leider kann das Passwort der BestSign App nicht zurückgesetzt werden.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen oder drei Mal falsch eingegeben haben, müssen Sie die BestSign App neu installieren. Bei diesem Vorgang gehen keine Daten oder ähnliches verloren.

Installieren Sie die BestSign App neu auf Ihrem mobilen Endgerät, melden Sie sich mit Ihrer Postbank ID und dem dazugehörigen Passwort an und vergeben Sie sich dann ein neues Passwort für die BestSign App. Nach der Aktivierung ist die BestSign App sofort wieder einsatzbereit.

Tipp: Am schnellsten geht die Aktivierung mit einem bereits bestehenden Sicherheitsverfahren (mobileTAN, BestSign oder chipTAN).

Lesen Sie unsere Informationen zu BestSign, dort finden Sie auch die Aktivierungsanleitungen.

(Stand: 16.08.2019 )

Ähnliche Fragen

Ich habe mein Passwort zu meiner Postbank ID vergessen. Wie kann ich ein neues Passwort erhalten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Der schnellste Weg, um an Ihr Passwort zu gelangen:  Rufen Sie meine.postbank.de auf. Unterhalb des Eingabefeldes klicken Sie bitte auf „Zugangsdaten vergessen?“. Auf der Folgeseite können Sie...

Mehr

Ich habe meine Postbank ID vergessen. Was kann ich tun?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Der schnellste Weg, um an Ihre Postbank ID zu gelangen: Rufen Sie meine.postbank.de auf. Unterhalb des Eingabefeldes klicken Sie bitte auf „Zugangsdaten vergessen?“.

Auf der Folgeseite können Sie...

Mehr

Ich will meine Postbank ID ändern. Wie mache ich das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte melden Sie sich im Banking & Brokerage mit Ihrer Postbank ID und Ihrem Passwort an.

Klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol, wählen den Reiter "Mein Profil", dann "ID- und...

Mehr

Was benötige ich, um das BestSign-Verfahren nutzen zu können?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Für die Nutzung von Postbank BestSign mit einem kostenpflichtigen Gerät benötigen Sie ein entsprechendes BestSign-Gerät von Seal One. Sie können ein passendes Gerät entweder über die Website des...

Mehr

Wie lade ich die BestSign App auf mein Handy und wie funktioniert das Verfahren?

Antwort der Postbank von Daniel W.

Erläuterungen und einen Erklärfilm zum neuen Login ins Banking & Brokerage der Postbank finden Sie auf unseren Informationsseiten zur „Neuen Anmeldung im Banking & Brokerage".

Die Postbank BestSign...

Mehr

Kann ich BestSign mobil per App auch im Ausland nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, BestSign mobil per App können Sie weltweit verwenden.

Voraussetzung ist eine stabile Verbindung zum Internet mit Ihrem mobilen Gerät.

Lesen Sie unsere Informationen zu BestSign.

Sie möchten...

Mehr

Banking & Brokerage

Sie suchen Informationen zum geänderten Anmeldeprozess im Banking & Brokerage der Postbank?

> Mehr Erfahren