Fragen und Antworten

Frage:

Ich habe mein Konto schon seit 2 Jahren bei der Postbank. Kann ich trotzdem den Kontowechselservice nutzen, um ein anderes Konto zur Postbank umzuziehen?


Antwort der Postbank von Anja S.

Aber selbstverständlich! Egal, wann Sie das Konto abgeschlossen haben: Sie können für jedes Ihrer Konten, für dass Sie eine IBAN haben, den Kontowechsel nutzen. Falls Sie in der Vergangenheit mehrere Konten genutzt haben, gerne auch mehrfach.

(Stand: 19.02.2018 )

Ähnliche Fragen

Ich erreiche das mobile Banking (banking.postbank) nicht mehr?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Mobile Banking wurde zum 08.01.2018 durch das Postbank Banking & Brokerage (meine.postbank.de) ersetzt.

Die Benutzerführung im neuen Design ist für mobile Endgeräte sowie Desktop Browser...

Mehr

Weshalb bekomme ich ab dem 01.01.2018 keinen Quartals-Kontoauszug mehr?

Antwort der Postbank von Anja S.

Die Postbank nutzt aktiv neue Technologien, um umweltfreundlicher zu agieren.

Der Quartalsauszug ist eine Sonderleistung der Postbank, den Sie zusätzlich zu Ihren sonstigen Kontoauszügen bisher...

Mehr

Wer kann ins Postbank Konto - Giro direkt wechseln?

Antwort der Postbank von Anja S.

Für Kunden, die bereits ein Girokonto bei der Postbank haben, ist die Voraussetzung, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind, eine E-Mail Adresse und eine Mobilfunknummer haben. Hinweis: Eine...

Mehr

Ich will meine Postbank ID ändern. Wie mache ich das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte melden Sie sich hierzu im Postbank Banking & Brokerage (meine.postbank.de) mit Ihrer Postbank ID und Passwort an.

Klicken Sie dann oben rechts auf "Mein Profil" -> "ID- und Profilverwaltung"...

Mehr

Ich habe die Postbank ID und möchte meinem Bevollmächtigten das Zugriffrecht einräumen.

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte melden Sie sich hierzu im Postbank Banking & Brokerage (meine.postbank.de) mit Ihrer Postbank ID und Passwort an.

Unter "Einstellungen" -> "Berechtigungen" können Sie Ihrem Bevollmächtigten...

Mehr

Wie kann ich auf die Postbank ID umstellen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine Umstellung auf Postbank ID und Passwort können Sie unter

meine.postbank.de > "Postbank ID einrichten" oder

• im bisherigen Banking über den Menüpunkt "Einstellungen"

vornehmen. Hier werden Sie...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.