Fragen und Antworten

Frage:

Ich habe mehrere Konten bei der Postbank. Kann ich die im Online-Banking sortieren?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, eine Sortierung im Online-Banking der Postbank ist möglich.

Bitte klicken Sie in der Kontenübersicht auf "alle Konten anzeigen", damit alle verfügbaren Konten sichtbar sind. Klicken Sie nun vor dem jeweiligen Konto auf die blassen Striche und ziehen mit gedrückter Maustaste das Konto an die gewünschte Position.

Die waagerechte Trennungslinie markiert dabei den Bereich der grundsätzlich sichtbaren und der verdeckten Konten. Entscheiden Sie selbst, welche Konten wo abgelegt werden sollen.

Wichtig:

Ihr Hauptgirokonto - mit dem man sie sich vermutlich auch in das Banking eingewählt haben - kann nicht verschoben werden. Es ist immer ganz oben sichtbar.

(Stand: 14.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine VISA-Karte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking der Postbank nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Menüpunkt "Service") oder wenden Sie...

Mehr

Ich erreiche das mobile Banking (banking.postbank) nicht mehr?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Mobile Banking wurde zum 08.01.2018 durch das Postbank Banking & Brokerage (meine.postbank.de) ersetzt.

Die Benutzerführung im neuen Design ist für mobile Endgeräte sowie Desktop Browser...

Mehr

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Sie wünschen Informationen zum Login-Verfahren mit Postbank ID und Passwort? Dann klicken Sie bitte hier.

Sofern Sie Kontakt mit uns...

Mehr

Ich werde beim Aufruf der https://m.postbank.de nicht weitergeleitet. Was muss ich tun?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte löschen Sie in diesem Fall Ihren Browser-Verlauf und rufen Sie die URL erneut auf.

Mehr

Es gibt bei der Postbank ein neues Online-Banking/Brokerage. Warum kann ich mich nicht wie früher mit meiner Kontonummer anmelden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ID ist der Zugang zu Ihren persönlichen Kontodaten und Informationen bei der Postbank – in Zukunft für alle Services, die Sie online nutzen. Mit der Postbank ID werden wir Ihnen neue...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.