Fragen und Antworten

Frage:

Ich habe mehrere Konten bei der Postbank. Kann ich die im Online-Banking sortieren?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, eine Sortierung im Online-Banking der Postbank ist möglich.

Bitte klicken Sie in der Kontenübersicht auf "alle Konten anzeigen", damit alle verfügbaren Konten sichtbar sind. Klicken Sie nun vor dem jeweiligen Konto auf die blassen Striche und ziehen mit gedrückter Maustaste das Konto an die gewünschte Position.

Die waagerechte Trennungslinie markiert dabei den Bereich der grundsätzlich sichtbaren und der verdeckten Konten. Entscheiden Sie selbst, welche Konten wo abgelegt werden sollen.

Wichtig:

Ihr Hauptgirokonto - mit dem man sie sich vermutlich auch in das Banking eingewählt haben - kann nicht verschoben werden. Es ist immer ganz oben sichtbar.

Sie nutzen bereits das Banking & Brokerage? Hier können Sie die Reihenfolge der Konten in der Übersicht nicht verändern. Es besteht aber die Möglichkeit über die Filter-Funktion die Ansicht einzugrenzen.

(Stand: 14.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Ich werde beim Aufruf der https://m.postbank.de nicht weitergeleitet. Was muss ich tun?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte löschen Sie in diesem Fall Ihren Browser-Verlauf und rufen Sie die URL erneut auf.

Mehr

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Visa-Karte (Kreditkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking der Postbank nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Online-Banking unter dem Menüpunkt...

Mehr

Ich möchte mit meinen Aktien zur Postbank. Wie geht das, und was kostet es?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit unserem Depotwechsel-Service ist das für Sie kein Problem. Wir kümmern uns kostenlos um alles Erforderliche rund um Ihren Depot-Umzug.

Für Online-Banking-Kunden der Postbank ist der...

Mehr

Kann ich mehrere Konten über das Telefon-Banking verwalten? Zum Beispiel ein Tagesgeldkonto.

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können über das Telefon-Banking Giro-, Sparcard- und Anlagekonten verwalten. Für jedes Konto haben Sie eine separate Telefon-Geheimzahl erhalten.

Ausnahme: Das Tagesgeldkonto verwalten Sie über...

Mehr

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Sie wünschen Informationen zum Login-Verfahren mit Postbank ID und Passwort? Dann klicken Sie bitte hier.

Sofern Sie Kontakt mit uns...

Mehr

Wartungsarbeiten

Einschränkungen aufgrund von Wartungsarbeiten am Sonntag, dem 18.11.2018, von ca. 00:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr.

> Weitere Informationen