Fragen und Antworten

Frage:

Ich habe keine gültigen Zugangsdaten zum Online-Brokerage, wo bekomme ich neue her?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellung neuer Zugangsdaten schriftlich per Brief an folgende Anschrift mit:

Postbank Köln

OF BB K

Edmund-Rumpler- Str. 3

51149 Köln

(Stand: 11.10.2017 )

Ähnliche Fragen

Ich habe die PIN für das Online-Banking im Webbrowser gespeichert. Wie lässt sich das rückgängig machen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn die Zugangsdaten zum Online-Banking bei Ihnen gespeichert sind, ist die sogenannte "Autovervollständigung" Ihres Browsers aktiviert.

In der Anlage finden Sie eine Anleitung, wie Sie das...

Mehr

Warum sollen die Transaktionssysteme (Online-Banking, Online-Brokerage, myBHW) stets durch die Aktion "Beenden" verlassen werden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie sollten das Online-Banking immer über die Option "Banking beenden" verlassen, um den Zugang zu Ihrem Online-Konto sicher zu schließen und vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

Wenn Sie die...

Mehr

Wo finde ich Informationen zur Online-Sicherheit?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Alle Tipps der Postbank zum Thema Sicherheit finden Sie hier.

Mehr

Wie ändere ich im Online-Banking meinen PIN Zugang in die Postbank ID

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ihre PIN für das Postbank Online-Banking können Sie ganz leicht selbst ändern.

Melden Sie sich im Online-Banking mit Kontonummer und PIN an und klicken Sie dann auf  "Einstellungen">"PIN und...

Mehr

Woher weiß ich, dass ich auch wirklich mit dem Postbank-Server verbunden bin?

Antwort der Postbank von Anja S.

Loggen Sie sich stets unter https://www.postbank.de durch Klick auf einen der Buttons "Online-Banking", "Online-Brokerage" oder "myBHW" in die Transaktionssysteme der Postbank ein.

Prüfen Sie die...

Mehr

Streik in der Postbank

Wichtige Informationen
zu Einschränkungen für
unsere Kunden.

=> Zur Streikinfo