Fragen und Antworten

Frage:

Ich habe Ihre Information im Online-Banking übersehen, dass ich mir die Postbank ID einrichten soll. Was kann ich jetzt tun?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können sich Ihre Postbank ID und Ihr Passwort jederzeit einrichten.

Rufen Sie die Anmeldeseite für das Banking & Brokerage auf www.postbank.de auf. Klicken Sie auf der Anmeldeseite zum Online-Banking auf  "Postbank ID einrichten" und folgen Sie den Anweisungen. Die Anlage Ihrer Postbank ID dauert nur wenige Minuten.

Anschließend können Sie mit Ihrer neu angelegten Postbank ID und dem Passwort das neue Postbank Banking & Brokerage nutzen.

Hier erfahren Sie mehr zur Postbank ID.

(Stand: 24.04.2019 )

Ähnliche Fragen

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Sie wünschen Informationen zum Login-Verfahren mit Postbank ID und Passwort? Dann klicken Sie bitte hier.

Wie der neue Login ins...

Mehr

Wie kann ich online Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wählen Sie im Banking & Brokerage bitte den Reiter "Überweisen" und dann "Ihre Daueraufträge". Dort können Sie einen neuen Dauerauftrag anlegen.

Für die Änderung oder Löschung eines bestehenden...

Mehr

Warum kann ich mich im Banking & Brokerage nicht mit meiner Kontonummer und PIN anmelden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ID ist der Zugang zu Ihren Konten und Informationen bei der Postbank. Mit nur einem Login ins Banking & Brokerage sehen Sie Ihre Finanzprodukte auf einem Blick.

In Ihre...

Mehr

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Kreditkarte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist online nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (Banking & Brokerage über "Kontakt" in der Fußzeile und...

Mehr

Wie kann ich im Telefon-Banking einen Dauerauftrag einrichten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nachdem Sie Ihre Kontonummer und die Telefon-Banking-Geheimzahl eingegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Kontostand genannt. Anschließend befinden Sie sich im Hauptmenü.

Teilen Sie auf die...

Mehr

Wie nutzen Sie meine Daten für Werbung und wie kann ich dem widersprechen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank nutzt Ihre personenbezogenen Daten nur dann für Werbezwecke, wenn Sie eine Einwilligung erteilt haben.

Wenn Sie keine Informationen über Produkte und Services mehr erhalten möchten,...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 08.09.2019?

> Hier geht es zu den Antworten