Fragen und Antworten

Frage:

Ich habe gehört das Portal Fragen und Antworten gibt es jetzt auch als mobile Version. Stimmt das ?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Richtig. Unser Service-Portal ist seit dem 11.11.2013 in einer mobilen Version nutzbar. Jetzt können Sie auf Ihre Fragen auch von unterwegs eine Antwort erhalten. Der gesamte Bestand an Antworten steht Ihnen auf dem Handy jederzeit griffbereit zur Verfügung.

Das neue Portal ist unter https://m.postbank.de erreichbar.

Sie finden keine passende Antwort? Kein Problem. Über das mobile Portal bietet wir Ihnen eine neue kostenlose Hotline für einen schnellen unkomplizierten Anruf.

Probieren Sie es aus.

(Stand: 09.12.2013 )

Ähnliche Fragen

Was ist, wenn ich mir hier im Portal nicht sicher bin, zu welcher Kategorie meine Frage gehört? Wozu muss ich die Frage in eine Kategorie...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, die Einordnung der Frage in eine der Kategorien hat keinen Einfluss auf die Zeit bis zu unserer Antwort.

Sie dient lediglich zur Sortierung im Fragen-Archiv und erleichtert eine spätere...

Mehr

Kann ich die mobilen Services auch aus dem Ausland nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Grundsätzlich steht Ihnen das Angebot auch im Ausland zur Verfügung.

Allerdings können bei gewissen Endgeräten oder in bestimmten Regionen Einschränkungen in der Funktionalität auftreten. Ebenso...

Mehr

Wenn mehrere Telefonnummern für das mobileTAN-Verfahren hinterlegt sind, werden die TAN dann immer an alle Handys gleichzeitig versendet?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, eine mobilteTAN wird immer nur auf ein bestimmtes Handy gesendet.

Sie können zwar mehrere Handynummern für das mobileTAN-Verfahren hinterlegen, die SMS mit der mobileTAN wird aber nur auf die...

Mehr

Ist es möglich, über das mobile Online-Banking einen Ausdruck der Kontoauszüge vorzunehmen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, das ist nicht möglich.

Im mobileBanking der Postbank, unabhängig ob Sie nun das Banking unter m.postbank.de oder eine der Finanzassistent-Apps meinen, gibt es keine Druckfunktionen, d.h. Sie...

Mehr

Mein Online-Banking ist gesperrt. Wie kann ich die Sperre wieder aufheben?

Antwort der Postbank von Daniel W.

Es gibt verschiedene Sperren im Online-Banking.

1. Pin Sperre

So heben Sie die Sperre auf:

• per Brief
• per Fax
• telefonisch, bitte halten Sie Ihre Telefon-Banking PIN bereit
• Oder Sie scannen Ihren...

Mehr

Amazon.de Gutschein-Codes

Amazon.de unser neuer Partner bei den eGutscheinen im Online-Banking.
*Es gelten Einschränkungen. Siehe Einzelheiten.