Fragen und Antworten

Frage:

Ich habe ein Tagesgeldkonto, wie kann ich meine Umsätze und den Kontostand mit dem Telefon-Banking abfragen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Nachdem Sie Ihre Girokontonummer und Telefon-Geheimzahl erfolgreich eingegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Kontostand genannt. Direkt im Anschluss erhalten Sie den Kontostand Ihres Tagesgeldkontos. Anschließend befinden Sie sich im Hauptmenü.

Teilen Sie uns auf die Aufforderung "Sagen Sie mir jetzt, was wir für Sie tun können" mit einem kurzen Satz Ihr Anliegen mit, z.B. "Ich möchte die Umsätze meines Tagesgeldkontos abfragen". 

(Stand: 11.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Wie erhalte ich meine Online-Banking-PIN / mein Passwort?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sobald Ihr Konto eröffnet wurde, bekommen Sie die Online-Banking- und Telefon-PIN zugesandt.

Mehr

Ist die Telefon-PIN mit der Online-Banking-PIN identisch?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, die beiden PIN´s sind nicht identisch. Sie erhalten zwei verschiedene PIN.

Mehr

Wo finde ich Informationen zum Telefon-Banking?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Informationen finden Sie in der Telefon-Banking-Broschüre sowie auf der praktischen i-Karte, die der Broschüre beiliegt. Die i-Karte ist Ihr kleiner Leitfaden für das Postbank Telefon-Banking,...

Mehr

Wie kommuniziere ich im Telefon-Banking? Per Sprache oder über Tastatur?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können im Telefon-Banking sowohl per Sprache als auch über die Tastatur kommunizieren.

Für die Eingabe Ihres Anliegens nutzen Sie die Sprache und gelangen so zum gewünschten Service. Für die...

Mehr

Wie navigiere ich durch das Telefon-Banking?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Im Telefon-Banking navigieren Sie mit Ihrer Stimme durch das System. Anstelle eines festen Menüs haben wir uns für offene Fragen entschieden. Teilen Sie uns auf die Aufforderung "Sagen Sie mir...

Mehr

10% Preisnachlass auf Gutscheine von CHRIST

Nur bis einschließlich 21.06.2018 10% Preisnachlass auf Gutscheine von Juwelier CHRIST im Online Banking