Fragen und Antworten

Frage:

Ich habe das Konto im Rahmen einer Aktion abgeschlossen, da wurde mir ein kostenloses Konto versprochen. Wieso muss ich jetzt zahlen?


Antwort der Postbank von Anja S.

Als Sie Ihr Konto eröffnet haben, galt ein anderes Preismodell. Inzwischen hat sich der Markt für Banken verändert. Darauf mussten auch wir uns einstellen. Es tut mir leid, dass es für Sie persönlich nun ein wenig teurer wird.

Wir wollen auch in Zukunft eine leistungsstarke Bank für Sie sein. Dabei haben wir uns daran orientiert, wie unsere Kunden ihre Konten nutzen. Die neuen Leistungen und Preise sind entsprechend ausgerichtet. Mit Ihrem Postbank Girokonto haben Sie ein leistungsstarkes Produkt zu günstigen Konditionen. Viele Leistungen sind inklusive. Bargeld heben Sie zum Beispiel in ganz Deutschland an mehr als 9.000 Standorten kostenlos ab. Und wir sind auch in Zukunft  für Sie vor Ort da. Das unterscheidet uns von vielen anderen Banken. Sogar am Samstag ist unser dichtes Filialnetz für Sie geöffnet. Per Telefon oder über unser mehrfach ausgezeichnetes Online-Banking erreichen Sie uns sogar rund um die Uhr.

Wann, wo oder auf welchem Weg Sie uns brauchen, wir sind immer für Sie da!

(Stand: 17.10.2017 )

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Hinweis:

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