Fragen und Antworten

Frage:

Ich habe bereits eine Postbank ID eingerichtet. Jetzt erhalte ich eine Vorschaltseite mit dem Aufruf zur Einrichtung einer Postbank ID. Warum?


Antwort der Postbank von Daniel W.

Zum Zeitpunkt der Auswahl der Kundendaten hatten Sie noch keine Postbank ID eingerichtet, so dass Ihnen nun die Vorschaltseite angezeigt wird. Sofern Sie mittlerweile eine Postbank ID eingerichtet haben, unternehmen Sie bitte nichts. Die Vorschaltseite ist für Sie gegenstandslos.

Informationen zum neuen Banking & Brokerage finden Sie hier.

(Stand: 22.03.2019 )

Ähnliche Fragen

Ich will meine Postbank ID ändern. Wie mache ich das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte melden Sie sich im Banking & Brokerage mit Ihrer Postbank ID und Ihrem Passwort an. Klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol, wählen den Reiter "Mein Profil", dann "ID- und...

Mehr

Ich habe jetzt die Postbank ID eingerichtet. Brauche ich den Zugang mit Kontonummer und PIN noch?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn Sie Ihre Postbank ID erfolgreich eingerichtet haben, brauchen Sie den Zugang mit Kontonummer und PIN nicht mehr.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt werden Sie darüber informiert, dass die Anmeldung...

Mehr

Ich habe bereits eine Postbank ID und möchte das Passwort ändern. Wie geht das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte melden Sie sich im Banking & Brokerage mit Ihrer Postbank ID und Ihrem Passwort an. Klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol und wählen den Reiter "Mein Profil", dann auf „ID- und...

Mehr

Wie legen wir eine Postbank ID für unser Gemeinschaftskonto an?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Jeder Nutzer eines Gemeinschaftskontos richtet sich seine persönliche Postbank ID als Zugang zum Konto selbst ein. Das geht wie folgt:

Bitte gehen Sie auf die Anmeldemaske zum Banking & Brokerage....

Mehr

Wie kann ich auf die Postbank ID umstellen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine Umstellung auf Postbank ID und Passwort können Sie auf der Login-Seite zum Banking & Brokerage unter dem Reiter "Postbank ID einrichten" oder im bisherigen Online-Banking über den Menüpunkt...

Mehr

Ich möchte eine Postbank ID zu meinem Geschäftskonto anlegen. Wie geht das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Gehen Sie auf die Anmeldemaske zum Banking & Brokerage. Unter den Eingabefeldern klicken Sie auf "Postbank ID einrichten".

Im nächsten Schritt melden Sie sich mit Ihrer Kontonummer und Ihrer PIN...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.