Fragen und Antworten

Frage:

Ich erreiche das mobile Banking (banking.postbank) nicht mehr?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Mobile Banking wurde zum 08.01.2018 durch das Postbank Banking & Brokerage (meine.postbank.de) ersetzt.

Die Benutzerführung im neuen Design ist für mobile Endgeräte sowie Desktop Browser optimiert und ermöglicht einen schnelleren Zugriff auf alle Funktionen im Banking und im Wertpapierprozess.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Postbank ID und erleben Sie die Vorteile von Banking und Brokerage unter einem Login! Informationen zur Postbank ID finden Sie hier.

(Stand: 08.01.2018 )

Ähnliche Fragen

Ich erreiche die mobile Webseite nicht mehr?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die mobile Website wurde zum 08.01.2018 abgeschaltet.

Bald schon finden Sie unter https://www.postbank.de einen optimierten Web-Auftritt der Postbank.

Bis dahin finden Sie alle Informationen auf der...

Mehr

Wie kann ich ohne die mobile Webseite auf mein mobiles Banking zugreifen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Mobile Banking wurde zum 08.01.2018 durch das neue Postbank Banking & Brokerage ersetzt.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Postbank ID und erleben Sie die Vorteile von Banking und Brokerage unter...

Mehr

Postbank Ideenlabor

Postbank Ideenlabor

Postbank Ideenlabor – die
Mitmach-Plattform der Postbank.
Werden Sie Teil unserer Co-Creation-Community und entwickeln Sie mit uns neue, auf Sie zugeschnittene Produkte und Services – dazu müssen Sie sich einmalig registrieren und schon können Sie loslegen.