Fragen und Antworten

Frage:

Ich bin Geschäftskunde, kann ich das Telefon-Banking nutzen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Auch Sie als Geschäftskunde können das Telefonbanking vollumfänglich nutzen.

Geschäftskunden haben nach Anwahl der Geschäftskunden-Hotline die Möglichkeit zwischen "Kunde" für kontobezogene Auskünfte und Services und "Beratung" für Produktberatungen unabhängig von einer Eingabe der Kontonummer und Telefon-Geheimzahl zu wählen. 

(Stand: 11.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Visa-Karte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking der Postbank nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Online-Banking unter dem Menüpunkt...

Mehr

Was sollte man für ein sicheres Online-Banking bzw. Banking & Brokerage beachten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie finden alle Infos zu diesem wichtigen Thema in unseren themenwelten und auf der Postbank Homepage.

Mehr

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Sie wünschen Informationen zum Login-Verfahren mit Postbank ID und Passwort? Dann klicken Sie bitte hier.

Sofern Sie Kontakt mit uns...

Mehr

Ich erreiche das mobile Banking (banking.postbank) nicht mehr?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Mobile Banking wurde zum 08.01.2018 durch das Postbank Banking & Brokerage (meine.postbank.de) ersetzt.

Die Benutzerführung im neuen Design ist für mobile Endgeräte sowie Desktop Browser...

Mehr

Es gibt bei der Postbank ein neues Online-Banking/Brokerage. Warum kann ich mich nicht wie früher mit meiner Kontonummer anmelden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ID ist der Zugang zu Ihren persönlichen Kontodaten und Informationen bei der Postbank – in Zukunft für alle Services, die Sie online nutzen.

Mit der Postbank ID werden wir Ihnen neue...

Mehr

Ist die Telefon-PIN mit der Online-Banking-PIN identisch?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, die beiden PIN´s sind nicht identisch. Sie erhalten zwei verschiedene PIN.

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.