Fragen und Antworten
Ihre Frage - unsere Antworten
Frage stellen und aus tausenden Beiträgen die passende Antwort finden.
Frage:
Ich benötige einen Verrechnungsscheck. Wie kann ich ihn bestellen?
Antwort der Postbank von Anja S.
Für eine Bestellung haben Sie verschiedene Möglichkeiten:
Die schnellste ist über unser Kontaktformular (z.B. im Online-Banking unter "Service"). Hier bestellen Sie legitimiert mittels Ihrem TAN-Verfahren. Wählen Sie bitte die Sparte "Formblattbestellung" aus.
Es geht auch über das Telefon-Banking unter 0228 5500 5500.
Und natürlich formlos schriftlich oder per Fax.
Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie gesammelt unter dem Link: Privatkunden
(Stand: 14.12.2017 )
Ähnliche Fragen
Ich brauche Überweisungen. Wo und wie kann ich Formulare bestellen?
Wo finde ich auf der Postbank Homepage Formulare, Informationsmaterial und Broschüren?
Wie kann ich den Finanzstatus abbestellen?
Antwort der Postbank von Daniel W.
Sie können den Finanzstatus bequem über folgende Wege abbestellen:
- Im Online-Banking: Klicken Sie auf "Einstellungen" > "Versandarten" > "Versandart der Kontoauszüge". Hier können Sie erkennen, ob...
Ich benötige eine PIN für mein Anlagekonto.
Antwort der Postbank von Daniel P.
Bitte bestellen Sie eine neue Online-Brokerage-PIN schriftlich unter Postbank Köln, Abt. OFBBK, Edmund-Rumpler-Str. 3, 51149 Köln.
Oder Sie nutzen das Telefon-Brokerage für eine Bestellung....
Kann ich einen zusätzlichen Schlüssel für mein Doppelbartschloss bestellen (nur für Tresore mit der Schlossvariante „Schlüsselschloss”)?
Antwort der Postbank von Daniel P.
Für eine Schlüsselbestellung ist es erforderlich, dass ein Originalschlüssel verfügbar ist. Bitte befolgen Sie die genauen Anweisungen des beigefügten Formulars zur Schlüsselbestellung oder...
Was benötige ich, um mit Wertpapieren zu handeln?
10% Preisnachlass auf App Store & iTunes

Nur bis einschließlich 26.04.2018: 10% Preisnachlass auf Geschenkkarten für App Store & iTunes im Online Banking