Fragen und Antworten

Frage:

Gibt es keine telefonisch erreichbaren Mitarbeiter mehr?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Unsere Mitarbeiter erreichen Sie montags bis samstags in der Zeit von 07.00 – 22.00 Uhr und sonntags in der Zeit von 08.00 – 22.00 Uhr. Bei den Services, die nicht im Telefon-Banking erledigt werden können, helfen ihnen unsere Mitarbeiter gerne weiter. Nennen Sie dem Telefon-Banking einfach Ihr Anliegen und Sie werden zum entsprechenden Mitarbeiter verbunden. 

Hinweis: Kartensperren außerhalb der persönlichen Erreichbarkeit unser Mitarbeiter richten Sie bitte an die Sperrzentralen:

Für die Debitkarte und die SparCard wählen Sie die 069 740987

Für die Master- und VisaCard wählen Sie die 069 66571333

Tipp: Unser Sprachcomuputer kennt keinen Feierabend! Die Services im Telefon-Banking selbst können Sie 7x24 Stunden nutzen.

(Stand: 11.12.2017 )

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