Fragen und Antworten

Frage:

Gibt es keine telefonisch erreichbaren Mitarbeiter mehr?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Unsere Mitarbeiter erreichen Sie montags bis samstags in der Zeit von 07.00 – 22.00 Uhr und sonntags in der Zeit von 08.00 – 22.00 Uhr. Bei den Services, die nicht im Telefon-Banking erledigt werden können, helfen ihnen unsere Mitarbeiter gerne weiter. Nennen Sie dem Telefon-Banking einfach Ihr Anliegen und Sie werden zum entsprechenden Mitarbeiter verbunden. 

Hinweis: Kartensperren außerhalb der persönlichen Erreichbarkeit unser Mitarbeiter richten Sie bitte an die Sperrzentralen:

Für die Postbank Card (Debitkarte) und die SparCard wählen Sie die 069 740987

Für die Master- und VisaCard wählen Sie die 069 66571333

Tipp: Unser Sprachcomputer kennt keinen Feierabend! Die Services im Telefon-Banking selbst können Sie 7x24 Stunden nutzen.

(Stand: 11.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Wie erreiche ich über das Telefon-Banking einen Mitarbeiter?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nachdem Sie Ihre Kontonummer und Telefon-Geheimzahl erfolgreich eingegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Kontostand genannt. Anschließend befinden Sie sich im Hauptmenü. Teilen Sie uns auf die...

Mehr

Es gibt bei der Postbank ein neues Online-Brokerage. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Antwort der Postbank von Anja S.

Viele wichtige Informationen sowie Fragen und Antworten rund um das Thema „Online Brokerage“ finden Sie hier.

Sofern Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, sind wir per Email unter ...

Mehr

Die Postbank vermittelt den Kauf von Tresoren. Ist bei der „Lieferung frei Verwendungsstelle” die Verankerung im Preis enthalten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Verankerung ist im Lieferpreis nicht enthalten. Der MyHome Safe 1 und der MyHome Safe 2 sind standardmäßig für eine Bodenverankerung vorgesehen. Der MyHome Safe 2 verfügt zusätzlich über eine...

Mehr

Wo kann ich meinen Alttresor entsorgen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sprechen Sie den Kundenservice der FORMAT Tresorbau GmbH & Co KG unter der Telefonnummer 05602 939 868 an. Die Mitarbeiter beraten Sie gerne und können die Entsorgung ihres Alttresors veranlassen....

Mehr

Die Postbank vermittelt den Kauf von Tresoren. Was bedeutet „Lieferung frei Verwendungsstelle”?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei der Lieferung frei Verwendungsstelle bringen Mitarbeiter des Spediteurs den Tresor bis zu der Stelle, an der der Tresor aufgestellt und verwendet werden soll. Zum Beispiel auch in eine...

Mehr

Postbank Ideenlabor

Postbank Ideenlabor

Postbank Ideenlabor – die
Mitmach-Plattform der Postbank.
Werden Sie Teil unserer Co-Creation-Community und entwickeln Sie mit uns neue, auf Sie zugeschnittene Produkte und Services – dazu müssen Sie sich einmalig registrieren und schon können Sie loslegen.