Fragen und Antworten

Frage:

Gibt es im Postbank Finanzassistenten eine Funktion zur Änderung der Auftragslimite, so wie im Online-Banking?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, das Auftragslimit ist im Finanzassistenten nicht zu ändern.

Nehmen Sie diese Änderung bitte über das Online-Banking vor.

(Stand: 05.02.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Kreditkarte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Online-Banking unter dem Menüpunkt "Service" und...

Mehr

Gibt es ein Limit für das Bezahlen und Geldabheben mit meiner Postbank Card (Debitkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Limit Ihrer Karte beträgt:

 • im Inland beim Abheben an Geldautomaten bis zu 1.000 Euro täglich
 • im Ausland beim Abheben an Geldautomaten maximal 1.500 Euro innerhalb von sieben Tagen
• in...

Mehr

Kann ich Ihnen eine "sichere" Mitteilung innerhalb des Online-Bankings schicken?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, sie finden diese Funktion in Ihrem Postbank Online-Banking unter dem Menüpunkt "Service" über den Link "Kontaktformular".

Sie nutzen bereits das Banking & Brokerage? Hier finden Sie die...

Mehr

Wie haftet die Postbank beim Online-Banking?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Haftung der Postbank ist in unseren Bedingungen zum Postbank Online-Banking sowie ergänzend in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen geregelt.

Mehr

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Sie wünschen Informationen zum Login-Verfahren mit Postbank ID und Passwort? Dann klicken Sie bitte hier.

Sofern Sie Kontakt mit uns...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten