Fragen und Antworten

Frage:

Gibt es im Online-Banking eine Aufstellung zu den Änderungen meiner Daueraufträge?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, eine solche Funktion gibt es nicht.

Bei jeder Änderung zu einem Dauerauftrag erhalten Sie mit dem folgenden Kontoauszug eine Bestätigung.

(Stand: 27.06.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie kann ich online Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Um einen Dauerauftrag einzurichten, gehen Sie wie folgt vor:

Klicken Sie bitte in der Navigationsleiste auf "Kontenübersicht" und wählen Sie rechts im Menü die Funktion "Dauerauftrag". Hier können...

Mehr

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Kreditkarte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Online-Banking unter dem Menüpunkt "Service" und...

Mehr

Gibt es ein Limit für das Bezahlen und Geldabheben mit meiner Postbank Card (Debitkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Limit Ihrer Karte beträgt:

 • im Inland beim Abheben an Geldautomaten bis zu 1.000 Euro täglich
 • im Ausland beim Abheben an Geldautomaten maximal 1.500 Euro innerhalb von sieben Tagen
• in...

Mehr

Warum kann ich mich im neuen Online-Banking nicht wie früher mit meiner Kontonummer und PIN anmelden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ID ist der Zugang zu Ihren persönlichen Kontodaten und Informationen bei der Postbank – in Zukunft für alle Services, die Sie online nutzen.

Mit der Postbank ID werden wir Ihnen neue...

Mehr

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Sie wünschen Informationen zum Login-Verfahren mit Postbank ID und Passwort? Dann klicken Sie bitte hier.

Sofern Sie Kontakt mit uns...

Mehr

Wie haftet die Postbank beim Online-Banking?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Haftung der Postbank ist in unseren Bedingungen zum Postbank Online-Banking sowie ergänzend in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen geregelt.

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten