Fragen und Antworten

Frage:

Gibt es im Finanzassistenten für das iPad einen Abmeldebutton?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, es gibt eine Abmeldefunktion. Klicken Sie im Assistenten bitte oben links auf das Postbanklogo. Damit kommen Sie in die Unterfunktionen. Hier ist auch der Abmeldebutton.

(Stand: 12.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Ich habe mein Handy verloren - wie kann ich das mobile Bezahlen deaktivieren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte lassen Sie die Bezahlfunktion auf dem verlorenen Gerät unverzüglich unter folgender Nummer sperren:

069 6657 1333

Damit kann ihr verlorenes Gerät nicht mehr für mobiles Bezahlen mit dem...

Mehr

Wieviele Kreditkarten kann ich für mobiles Bezahlen verwenden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn Sie mehrere Kreditkarten besitzen, können Sie im Finanzassistenten definieren mit welcher Sie mobil bezahlen möchten. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit auf eine andere Kreditkarte zu...

Mehr

Was bedeuten beim mobilen Bezahlen die Einstellungen für "Bezahlmodus"?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Der Bezahlmodus legt fest, wann und wie Ihr Gerät für mobiles Bezahlen aktiviert wird. Sie haben dabei folgende Auswahl: 

• Zahlungen mit beleuchtetem Display: Sie brauchen lediglich Ihr Display...

Mehr

Wie kann ich mobiles Bezahlen aktivieren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn Sie alle Voraussetzungen erfüllen, können Sie den Einrichtungsprozess von mehreren Stellen starten. Der Finanzassistent führt Sie dann schritt für Schritt durch den Prozess.

Loginseite:

Auf der...

Mehr

Kann ich meinen Kontozugang im Postbank Finanzassistenten auch auf dem iPad eines anderen Besitzers nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, grundsätzlich wäre das möglich, sofern der Besitzer des iPads nicht bereits mit seinen eigenen Kontodaten einen Account im Finanzassistenten angelegt hat.

Da die Kontonummer (bzw. Postbank-ID)...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.