Fragen und Antworten

Frage:

Funktioniert BestSign mobil per App auch im Ausland?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, BestSign mobil per App können Sie weltweit verwenden.

Voraussetzung für die Nutzung ist eine Verbindung zum Internet mit Ihrem Mobilfunkgerät oder Tablet.

(Stand: 21.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Welchen Vorteil bietet mir BestSign mobil per App?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit Postbank BestSign mobil per App können Sie immer und überall Ihr Aufträge mobil durchführen.

So lassen sich sowohl Ihre Aufträge im Postbank Online-Banking, FinTS als auch Ihre Aufträge mit...

Mehr

Kann ich mehrere Geräte (Smartphone/Tablet) für Postbank BestSign mobil per App freischalten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, Sie können BestSign mobil auch in mehreren Apps freischalten.

Dabei muss für jede App auf jedem Gerät der Registriervorgang einzeln durchlaufen werden. Eine genaue Anleitung zur Registrierung...

Mehr

Kann ich die mobileTAN auch mit dem Smartphone / Handy nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein. Ein wichtiges Sicherheitsmerkmal des mobileTAN-Verfahrens besteht darin, dass der Kanal zum Übertragen der Überweisungsdaten (PC, Laptop, Tablet) und der Kanal zum Empfang der mobileTAN...

Mehr

Ich habe meine Kreditkarte verloren - funktioniert das mobile Bezahlen trotzdem noch?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Solange Ihre Kreditkarte nicht gesperrt wurde, können Sie die Funktion wie gewohnt weiter verwenden.

Bitte lassen Sie Ihre Kreditkarte im Verlustfall aber unverzüglich sperren. Sollten Sie bei der...

Mehr

Was kann ich tun, wenn meine SparCard durch PIN-Fehleingaben gesperrt wurde? Auch aus dem Ausland.

Antwort der Postbank von Anja S.

Sie haben die PIN Ihrer SparCard viermal falsch eingegeben? Damit wir Ihre SparCard entsperren können, senden Sie uns bitte einen Auftrag.

Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl:

  • schriftlich an...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.